Alle Bewertungen anzeigen
gugo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Stadt
kein Hotel, nur eine gute Übernachtungsmöglichkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Bedpark Stellingen ist kein Hotel im üblichen Sinne, nur eine - wenn auch recht akzeptable - Möglichkeit zum Übernachten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß ( zumindest 404), sauber, und vor allem sehr gut schallisoliert ( Autobahn und Einflugschneise Flughafen ),


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • keine vorhanden, nur Automaten


    Service
  • Eher schlecht
  • Offensichtlich ist nur von 15.00 - 18.00 Uhr jemand verantwortlich im Hotel anwesend, ansonsten muss man sich mithilfe eines Automaten einchecken. Wer nur einen Platz zum Schlafen sucht, für den passt es. Ein Hotel im herkömmlichen Sinn, wo man sich für die Gäste verantwortlich fühlt, ist der bedpark nicht. Keine Informationen im Zimmer, z.B. auch keine Hinweise, wohin man sich im Notfall wenden könnte. Ist das ein Hotel der Zukunft ??!!?? Völlig unpersönlich; keine Aufenthaltsräume. Das persönlichen Einchecken im o.a. Zeitfenster war aber sehr gut, die junge Frau, die das Einchecken vornahm, war sehr freundlich und für Fragen offen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Anbindung an den ÖPNV ist zwar sehr gut ( direkt an der S-Bahn), jedoch wirkt das Umfeld des Hotels äußerst dürfting. Der S-Bahnhof ist - wie leider viele Bahnstationen in Deutschland - eine Zumutung: schmutzig und dreckig. Dieses gilt insbesondere für den Aufzug zum Bahnsteig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    keine Vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gugo
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hugo, vielen Dank für Deine positive Bewertung und Deine Weiterempfehlung. Aber auch für Deine Hinweise. Wir bedauern, dass Deine Erwartungen an das bedpark nicht erfüllt wurden. Auch wenn es sich um ein Low-Budget-Hotel handelt, möchten wir natürlich, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, bitten aber um Verständnis, dass die von Dir angesprochenen Services nicht standardmäßig im Angebot enthalten sind. Die Öffnungszeiten der Rezeption, Informationen zum Check-in-Automaten sowie zur Lage des Hotels finden unsere Gäste auf unserer Website sowie in den Buchungsportalen. Um die günstigen Übernachtungspreise abbilden zu können, ist unsere Rezeption in der Tat nur in der Zeit von 15 bis 18 Uhr besetzt. Darüber hinaus steht unseren Gästen aber außerhalb der Rezeptionszeiten eine Notfallnummer zur Verfügung, falls einmal etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste sein sollte. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat und hoffen Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Dein bedpark-Team