Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Laut und unsauber
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das bedpark ist für geringe Ansprüche 'o.k.'. Die Lage zur S-Bahn ist super... das ist es dann aber auch. Leider ist das Hotel EXTREM hellhörig im Inneren, d.h., wenn man vor haben sollte, nach einem langen Abend auszuschlafen, ist dieses nahezu unmöglich, da man die Gäste über und neben einem zu 100% hören kann. Vor allem, wenn Damen im Nachbarzimmer um 6h (!!!) an einem Samstag- und Sonntagmorgen mit hochhackigen Schuhen gefühlte 10.000 Mal in einem 18 qm2-Zimmer hin und her rennen müssen. Warum weiß nur der Geier. Dazu nehmen die anderen Gäste NULL Rücksicht, wenn sie sich morgens auf dem Hotelflur befinden: Türen werden geknallt, es wird nach einander gerufen - so viel dazu. Dort wäre es von Vorteil, wenn das bedpark seine Gäste bei Ankunft um Rücksichtnahme bitten würde. Viele Leute scheinen zu egoistisch sein, um 'normale' Umgangsformen drauf zu haben. Darüber hinaus hört man die Musik des Wettbüros im Erdgeschoss mitten in der Nacht, wenn man im 1. Stock übernachtet. Der Gast über uns war auch der Meinung, dass man um 3h nachts auf einmal Musik hören müsse. Da das Hotel zwischen 18:01h und 14:59h keine Rezeption hat, kann man nicht für Ruhe sorgen lassen. Das Badezimmer war leider dreckig mit Schamhaaren der Vorgäste unter der Toilettenbrille - "Schön", wenn man 2 Minuten in seinem Zimmer ist, und so ein "Willkommen in Hamburg" vorfindet. Wir werden uns zu 99,99% nach etwas teurerem und besserem beim nächsten Mal in HH umschauen, wo wir sicher sein können, dass Ruhe und Sauberkeit im Vordergrund stehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, vielen Dank für deine Bewertung. Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man für ein entspanntes Wochenende nach Hamburg kommen und ausschlafen möchte und durch andere Gäste daran gehindert wird. Für diese Fälle haben wir jedoch eine Notfallnummer eingerichtet, damit wir in genau solchen Fällen auch außerhalb der Rezeptionszeiten für unsere Gäste erreichbar sind. Meist lässt sich das Problem dann umgehend oder spätestens am nächsten Tag während unserer Rezeptionszeiten lösen. Leider können wir beim Einchecken das spätere Verhalten unserer Gäste nicht voraussehen. Natürlich setzen wir aber voraus, dass sich unsere Gäste an unsere Hausordnung halten. Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben wir überwiegend positive Erfahrungen mit dem Verhalten unserer Gäste gemacht, so dass es sich wohl um eine Ausnahme handelt. Die hygienische Sauberkeit der Zimmer steht bei uns an oberster Stelle. Sollte dies ausnahmsweise einmal nicht der Fall sein, gibt es immer die Möglichkeit, unser Reinigungspersonal vor Ort und auch unsere Rezeptionsmitarbeiterinnen persönlich darauf anzusprechen. Wir werden zukünftig noch stärker die Sauberkeit der Zimmer kontrollieren, so dass ein solcher Fall nicht mehr vorkommen kann. Wir finden es schade, dass wir dich nicht von uns überzeugen konnten und wünschen dir alles Gute, dein bedpark-Team.