- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe der Zimmer sind voll und ganz in Ordnung. Der Zustand sowie auch die Sauberkeit sind ebenfalls gut. Nachteile: - Man hat keine Frühstücksmöglichkeiten im Hotel. - Die Rezeptionszeiten (15-18 Uhr) sind unvorteilhaft. - Keine Ansprechpersonen vor Ort bei Kundenbeschwerden. - Parkplatz viel zu klein. Vorteile: + günstiges Hotel + Kiosk am Bahnhof direkt gegenüber + In der Nähe des Hotels befinden sich öffentliche Parkplätze wo man ausweichen kann, wenn die Hotelparkplätze besetzt sind. + Die Schlafmatratzen sind sehr bequem und man kann sehr gut darin schlafen. + Die Heizkörper heizen die Räumlichkeiten sehr gut. + WiFi ist vorhanden + Aufzug vorhanden + Sofortige Abhilfe bei der Rezeption bei Problemen + Ruhige Zimmer Das Hotel sollte vor allem: - ein größeren Parkplatz besitzen - längere Rezeptionszeiten - Zimmertelefon besitzen
Die Zimmergrößen sowie deren Zustand sind in Ordnung. Die Ausstattung ist schilcht. (Keine Minibar, Shampoo / Duschprodukte sind nicht vorhanden, Telefon ist auch nicht vorhanden) Die Größe des Badezimmers sind teilweise klein jedoch komfortabel. Die Sauberkeit ist in Ordnung.
Das Rezeptionspersonal sind sehr freundlich und kompetent. Die Zimmerreiningung ist sehr gut. Aufgrund der kurzen Rezeptionszeiten, hat man nicht die Möglichkeit bei Beschwerden bzw. eine Ansprechperson vor Ort sich zu wenden, was sehr ärgerlich ist.
Die Entfernung zum Flughafen ist nicht sehr weit ca. 15 Minuten Autofahrt. Nachteil: - In der Umgebung gibt es nur ein Supermarkt (Rewe). Die Lage des Hotels ist gut, sodass auch direkt an der Bahnhaltestelle Stellingen gute Anbindungen an öffentliche Verkehrsmittel ermöglicht wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pedro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Pedro, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass du einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hattest. Unsere günstigen Preise können wir u.a. deshalb anbieten, weil wir eingeschränkte Rezeptionszeiten haben. In dieser Zeit setzen wir alles daran, Reklamationen zu beheben und Fragen zu beantworten. Sollten aber dringende Reklamationen auftreten, steht eine Notfallnummer auf der Rückseite der Kartenumschläge zur Verfügung, welche in dringenden Fällen 24h erreichbar ist. Leider haben wir nicht die Möglichkeit, einen größeren Parkplatz anzubieten. Zukünftig wollen wir jedoch das Parksystem dahingehend verändern, dass Parkplätze fest reserviert werden können und so bei einer Reservierung verlässlich zur Verfügung stehen. Wir freuen uns schon sehr auf deinen nächsten Besuch! Dein bedpark-Team