- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind 30 minuten später angekommen als geplant. Würde der komplette Betrag schon von der Kreditkarte abgebucht. Ohne Rückruf oder nachzufragen und dann noch mit sehr hohen Gebühren. Auf nachfrage kam die Antwort wie hatten 18.00 Uhr Kassenschluß....!!!! Wenn wir nicht noch zufällig jemand von Personal im Treppenhaus getroffen wären wir noch denn Schlüsse nachgelaufen .......Die muss man dann an einer Tankstelle holen. Rausfinden muß man das aber selber weil benachrichtigt wird man nicht !!!!!! Das kann in der Woche als wir da waren bei anderen Gästen auch vor. Und das momentan Umgebaut wird im Hotel und ein Baugerüst steht. Kein Wort davon bei der Buchung und Keine entschuldigung vom Personal.. nur ein hinweis Zettel am Aufzug..
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Uwe, schade, dass es Dir bei uns nicht gefallen hat. Es ist richtig, dass unsere Rezeption nur in der Zeit von 15 bis 18 Uhr besetzt ist. Das können unsere Gäste aber auf unserer Website, in den Buchungsportalen sowie in der Buchungsbestätigung nachlesen, um ihre Anreise entsprechend zu planen. Bei einer ungeplanten Verspätung genügt ein Anruf und wir hinterlegen Deine Zimmerkarte bei einer unserer Partnerstätten in der Nähe, damit Du flexibel anreisen kannst. Melden sich unsere Gäste nicht, müssen wir leider davon ausgehen, dass sie nicht mehr kommen. Gemäß unserer Geschäftsbedingungen fallen dann entsprechende Gebühren an. Es ist sicherlich auch richtig, dass das Baugerüst eine Beeinträchtigung darstellt und Lärmbelästigungen montags bis freitags in der Zeit von 9:00 bis 18:00 Uhr nicht ausgeschlossen werden können. Damit unsere Gäste sich darauf einstellen können, weisen wir in allen Buchungsportalen, auf unserer Website und auf unserer Facebook-Seite darauf hin. Ebenfalls erhalten unsere Gäste in den Buchungsbestätigungen noch einmal einen Hinweis auf die Bauarbeiten. Wir bedauern, dass Du die Informationen bei Deiner Reisevorbereitung übersehen hast und hoffen, Du hattest dennoch eine schöne Zeit in Hamburg. Viele Grüße, Dein bedpark-Team