Alle Bewertungen anzeigen
Andy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht das was man versprochen bekommen hat
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wir hatten einen Kurzurlaub in Hamburg geplant und über ein Hotelpottal dieses Hotel gefunden in der Anzeige stand jedes Zimmer hat eine Badewanne. Angekommen stellten wir fest dass unser Zimmer kein Zeit und eigentlich im ganzen Hotel nur zwei Badewannen zur Verfügung stehen. Man machte sich nicht viel aus der Beschwerde und kam mir auch nicht wirklich entgegen. Ich habe dann nich Vorschläge gemacht , aber auch diese wurden nicht ernst genommen dann wollte man sich auf meinen Vorschlag einlassen mir wenigstens die park Gebühren zu erlassen , dies lehnte ich nach dem unhöflichen Gespräch dann ab. Bestraft wurde ich da ich direkt über das Hotel gebucht habe und nicht über eine Plattform den nur diese würde für den "Schaden " haften Danke ! Ich bin sehr enttäuscht auch das Angebot ein Zimmer mit Wanne für den letzen Abend zubekommen brachte uns nichts mehr da es ja schon ca 17:00 war und wir längst auf Tour. Die Lage an der S Bahn ist sehr gut aber leider versprechen die Bilder mehr als die Zimmer halten. Also leider eine fehl Planung etwas mehr Geld und dann schon deutlich bessere Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andy
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Andy, schade, dass Dir Dein Aufenthalt im bedpark nicht gefallen hat. Wie Du unserer Beschreibung entnehmen kannst, sind alle Zimmer im bedpark Stelllingen mit Badezimmern ausgestattet, nicht mit Badewannen. Wir bedauern, dass es hier offenbar zu einem Missverständnis deinerseits gekommen ist. Unsere Bemühungen, Dir entgegen zu kommen, in dem wir Dir ein Zimmer mit Wanne angeboten haben, sobald eines verfügbar war, sowie Dir die Parkgebühren zu erlassen, hast Du zu unserem Bedauern abgelehnt. Wir hoffen, ihr hattet dennoch einen schönen Aufenthalt in Hamburg. Viele Grüße, Dein bedpark Team