- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo, geputzt wird hier nur wenn sich evtl. mal wer verirren sollte. Es ist nicht sauber, das Appartment ist wohl renoviert worden aber dies ist so schlecht gemacht und nicht zu Ende gebracht das es einfach nur ein graus war. Ich finde das der Preis von 85 Euro je Nacht in keinster Weise angebracht ist für das was sich einem hier bietet. bis 50 Euro wäre es in Ordnung gewesen aber so werden wir dieses was auch immer nicht mehr aufsuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Rene, vielen Dank für deine Bewertung. Auch über negative Kritik freuen wir uns sehr, da wir unsere Unterkünfte für euch immer weiter verbessern möchten. Die Reinigung der Zimmer findet generell täglich statt. Sollte diese jedoch einmal nicht zufriedenstellend durchgeführt werden oder sogar ausbleiben, gibt es immer die Möglichkeit, unser Personal anzusprechen. Besonders in den Rezeptionszeiten von 15 bis 18 Uhr versuchen wir, solche Missstände schnellstmöglich zu beheben. Sauberkeit und Hygiene stehen für uns an oberster Stelle. Für den Zustand des Zimmers möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir haben uns umgehend der Mängel angenommen und unser Team der Haustechnik setzt momentan alles daran, diese schnellstmöglich zu beheben, damit sich unsere Gäste in diesem Zimmer zukünftig genauso wohlfühlen, wie in unseren anderen Zimmern. Wir freuen uns, wenn ihr euch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vom verbesserten Zustand des Zimmers überzeugen mögt. Herzliche Grüße! Euer bedpark-Team