Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht weiter zu empfehlen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hallo, geputzt wird hier nur wenn sich evtl. mal wer verirren sollte. Es ist nicht sauber, das Appartment ist wohl renoviert worden aber dies ist so schlecht gemacht und nicht zu Ende gebracht das es einfach nur ein graus war. Ich finde das der Preis von 85 Euro je Nacht in keinster Weise angebracht ist für das was sich einem hier bietet. bis 50 Euro wäre es in Ordnung gewesen aber so werden wir dieses was auch immer nicht mehr aufsuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, vielen Dank für deine Bewertung. Auch über negative Kritik freuen wir uns sehr, da wir unsere Unterkünfte für euch immer weiter verbessern möchten. Die Reinigung der Zimmer findet generell täglich statt. Sollte diese jedoch einmal nicht zufriedenstellend durchgeführt werden oder sogar ausbleiben, gibt es immer die Möglichkeit, unser Personal anzusprechen. Besonders in den Rezeptionszeiten von 15 bis 18 Uhr versuchen wir, solche Missstände schnellstmöglich zu beheben. Sauberkeit und Hygiene stehen für uns an oberster Stelle. Für den Zustand des Zimmers möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Wir haben uns umgehend der Mängel angenommen und unser Team der Haustechnik setzt momentan alles daran, diese schnellstmöglich zu beheben, damit sich unsere Gäste in diesem Zimmer zukünftig genauso wohlfühlen, wie in unseren anderen Zimmern. Wir freuen uns, wenn ihr euch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal vom verbesserten Zustand des Zimmers überzeugen mögt. Herzliche Grüße! Euer bedpark-Team