Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Stadt
Nie mehr wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Gefallen hat mir die super Anbindung an den ÖPNV, allea vor der Tür, perfekt ! Die Schanzenbäckerei gegenüber perfekt super gut zum Frühstücken. Und nun zum Zimmer: Schlechte Matratzen viel zu weich beim Undrehen bleibt man in einer Kuhle liegen statt eines Lattenrost gibt es eine Spanplatte..furchtbar unzumutbar ! Nach dem Aufenthalt muss man erst mal zur Physiotherapie. Das Zimmer besitzt keinen Kleiderschrank nur eine Stange mit ca. 5 Kliederbügeln. Wenn man das Fenster zum Lüften öffnen will geht ganz gut nur wenn man während des Lüftens sich noch mal hinlegt und dann wieder aufstehen möchte um z.B.auf die Toiletten gehen will muss man das Fenster wieder schließen da es ins Bett hineinragt.Alles viel zu eng. Das Zimmer wurde während des Aufenthalts, 7 Nächte nicht einmal nass ausgewischt. Die angeblich frisch gewaschenen und vewechselten Duschtücher stanken nach dem Waschen immer noch sehr extrem..die wurden wohl nur im Trockner gewaschen ! Nach dem Abtrocknen hätte ich fremde Haare auf meinem Körper. Das Bad hatte keinen Föhn dafür aber einen Kosmetikspiel was äussert wichtig ist. Auch wenn es nur ein Standardzimmer war erwarte ich frisch gewaschene Duschtücher einen Föhn, vernünftigen Betten, einen Kleiderschrank, wer will denn schon 7 Tage aus dem Koffer leben. Um sich an der Rezeption zu beschweren fehlen akzeptable Servicezeiten.geöffnet ist die Reception von 15-18 Uhr.Wenn ich in einer so schönen Stadt wie Hamburg bin möchte ich was erleben und mich nicht an den Servicezeiten der Reception orientieren. Wie gesagt, nicht empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Heinz, wir bedauern, dass Deine Erwartungen an das bedpark nicht erfüllt wurden. Auch wenn es sich um ein Low-Budget-Hotel handelt, möchten wir natürlich, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und wir haben ein großes Interesse daran, dass unsere Zimmer die Anforderungen an Sauberkeit erfüllen. Um die günstigen Übernachtungspreise abbilden zu können, ist unsere Rezeption in der Tat nur in der Zeit von 15 bis 18 Uhr besetzt. Darüber hinaus steht unseren Gästen aber außerhalb der Rezeptionszeiten eine Notfallnummer zur Verfügung, falls einmal etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste sein sollte. Beim nächsten Mal also bitte einfach melden, damit wir soweit möglich nachbessern können, um Dir Deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Viele Grüße, Dein bedpark-Team