Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt relativ gut bzw. ist die Anbindung gut. Check in und out Zeiten sind unverschämt. Alles andere war auch mehr als nur schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind hellhörig und klein. Es steht quasi nur ein Bett drin, das extrem unbequem war. Dünne Decken im Winter und sobald man sich dreht knarren die Betten. Die Sauberkeit war okay. Im Bad gab es keine extra Duschgels oder ähnliches. Selbst zum nur schlafen würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine vorhanden. Gegenüber gibt es einen guten Bäcker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der check in ist erst ab 15 Uhr auf und schließt 18uhr wieder. Sollte man irgendwelche Probleme haben, dann ist kein Ansprechpartner vor Ort. Die Empfangsdame kannte sich überhaupt nicht aus und war total unsicher und kurz angebunden. Sollte man einen Parkplatz wollen, muss man diesen vorher reservieren und kann auch erst bei check in auf den Parkplatz fahren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung ist nicht schön aber das zählte für uns auch nicht. Die Anbindung zur S-Bahn ist wirklich top. Die Arena liegt auch nur ein paar Minuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:19-25
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathleen, wir bedauern, dass Deine Erwartungen an das bedpark nicht erfüllt wurden. Auch wenn es sich um ein Low-Budget-Hotel handelt, möchten wir natürlich, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Dennoch weisen wir darauf hin, dass Duschgel sowie weitere Badezimmerartikel nicht zum Standard in einem Low-Budget-Hotel gehören. Um die günstigen Übernachtungspreise abbilden zu können, ist unsere Rezeption in der Tat nur in der Zeit von 15 bis 18 Uhr besetzt. Wenn Du den Gesamtbetrag für Deine Übernachtung bereits im Vorfeld überweist oder uns Deine Kreditkartendetails zur Abbuchung nennst, können wir Deine Zimmerkarte bei einer unserer Partnerstätten in der Nähe hinterlegen, damit Du flexibel anreisen kannst. Diese Möglichkeit besteht aber ausdrücklich nur bei Vorauszahlung. Zusätzlich steht unseren Gästen außerhalb der Rezeptionszeiten eine Notfallnummer zur Verfügung, falls einmal etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste sein sollte oder ihr irgendwelche Fragen habt. Informationen dazu sowie darüber, dass ein Parkplatz im Vorfeld reserviert werden muss, finden unsere Gäste entsprechend auf unserer Website sowie in den Buchungsportalen. Viele Grüße, Dein bedpark-Team