- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Ankunft am Freitag haben wir erst erfahren, daß der einzige Fahrstuhl defekt ist und unser Appartement im 4. Stock liegt. Gepäckservice gibt es keinen. Zum Rauchen jedesmal vier Etagen runter und dann wieder 4 Etagen rauf. Einen Raucherbalkon o. ä. gibt es im ganzen Hotel nicht. Gut, so hat mein Mann weniger geraucht. Bis zu unserer Abreise am Sonntag änderte sich nichts am Zustand des Liftes. Im Badezimmer fiel uns die Steckdose entgegen (war durch den WC-Ständer notdürftig verdeckt). Der Spiegel begann erst in 1,8 m Höhe. Ich konnte mich mit meiner Größe von 1,65 m überhaupt nicht darin spiegeln. Frisieren und Schminken war also nur im Wohnzimmer ohne entsprechende Beleuchtung möglich.Das Appartement war mit 2 Stühlen ausgestattet, von dem einer nur über 3 intakte Beine verfügte, das 4. Bein stand schon schräg nach außen. Hier wurde aber nach Telefonieren und Suche Abhilfe geschaffen. Der Stuhl passte zwar nicht zu dem Anderen, aber man konnte wenigstens darauf sitzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Armin, wir bedauern, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir bedanken uns dennoch für Deine Hinweise. Das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns über Hinweise, was wir im bedpark noch optimieren können, damit Du auch beim nächsten Besuch der schönsten Stadt der Welt wieder unser Gast bist. Sollte einmal etwas nicht zu Deiner Zufriedenheit sein, haben wir eine Notfall-Rufnummer eingerichtet. Anruf genügt und wir bessern nach oder geben Dir wenn möglich ein anderes Zimmer, damit Du gerne wieder zu uns kommst. Manche Dinge lassen sich allerdings nicht immer sofort lösen. Der Fahrstuhl im Hause ist seit Ende März defekt. Da eine Reparatur nur eine kurzfristige Lösung ist, wurde bereits ein neuer Fahrstuhl bestellt. Der Einbau beginnt Mitte Juni und wird voraussichtlich drei bis vier Wochen dauern. Herzliche Grüße, Dein bedpark-Team