Alle Bewertungen anzeigen
Carsten Hebestreit (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekt für einen Kurztrip
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Perfekt für einen Kurzurlaub. Die S-Bahn-Station ist gleich neben dem Hotel - perfekt, um ins Hamburger Zentrum zu kommen (Reeperbahn, Landungsbrücken direkt). Bäckerei und DB-Service-Shop sind gleich gegenüber. Entgegen der Hotelbeschreibung sind die Parkplätze hinter dem Haus gebührenpflichtig. Die kostenlosen Parkplätze sind vor dem Haus, öffentlich und zumeist besetzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten Hebestreit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carsten, vielen Dank für Deine Weiterempfehlung und Deine Positive Bewertung, aber auch für Deinen Hinweis bezüglich der Parkplätze. Es ist in der Tat so, dass die Parkplätze, die zum Haus gehören, kostenpflichtig sind (5 Euro/Tag) und im Vorfeld reserviert werden müssen. Darüber hinaus stehen weitere kostenfreie Parkplätze in der Umgebung zur Verfügung. In der Beschreibung auf booking.com ist dies allerdings missverständlich dargestellt. Wir haben bereits Kontakt mit booking.com aufgenommen, um hier eine unmissverständliche Formulierung zu erwirken. Herzliche Grüße, Dein bedpark-Team