Alle Bewertungen anzeigen
Lnr (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Storno Falle
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war eigentlich immer ganz gern im Bedpark und abgesehen von verrauchten Zimmern und defektem Strom im Bad war ich auch immer zufrieden. Eine sehr schlichte, aber saubere Unterkunft. Als ich allerdings neulich an einem Mittwoch anrief um eine Nacht zu stornieren (Samstag auf Sonntag), wurde mir im Nachhinein ohne mir vorher etwas davon zu sagen eine Stornorechnung 53 Euro geschickt. In Zukunft werde ich hier nicht mehr einchecken. In anderen Hotels sind solche Stornierungen völlig kostenfrei. Ich empfinde das als ziemliche Frechheit.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lnr
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lnr, wir bedauern, dass Du Dich über die Erhebung der Stornierungsgebühr ärgerst, weisen allerdings darauf hin, dass diese eindeutig und für jeden Gast einsehbar in unseren AGB geregelt sind. Darüber hinaus weisen wir darauf hin, dass wenn nicht ausdrücklich vom Anbieter angegeben, die Erhebung einer Stornierungsgebühr sowohl rechtens als auch üblich ist. Herzliche Grüße, Dein bedpark-Team