- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war eigentlich immer ganz gern im Bedpark und abgesehen von verrauchten Zimmern und defektem Strom im Bad war ich auch immer zufrieden. Eine sehr schlichte, aber saubere Unterkunft. Als ich allerdings neulich an einem Mittwoch anrief um eine Nacht zu stornieren (Samstag auf Sonntag), wurde mir im Nachhinein ohne mir vorher etwas davon zu sagen eine Stornorechnung 53 Euro geschickt. In Zukunft werde ich hier nicht mehr einchecken. In anderen Hotels sind solche Stornierungen völlig kostenfrei. Ich empfinde das als ziemliche Frechheit.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lnr |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Lnr, wir bedauern, dass Du Dich über die Erhebung der Stornierungsgebühr ärgerst, weisen allerdings darauf hin, dass diese eindeutig und für jeden Gast einsehbar in unseren AGB geregelt sind. Darüber hinaus weisen wir darauf hin, dass wenn nicht ausdrücklich vom Anbieter angegeben, die Erhebung einer Stornierungsgebühr sowohl rechtens als auch üblich ist. Herzliche Grüße, Dein bedpark-Team