- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider war die Rezeption nicht besetzt. Schlüssel mußte an einer Tankstelle abgeholt werden. Keine Skizze wie man zur Tankstelle kommt. (Vom Hoteleingang nicht sichtbar) Erst das falsche Zimmer (Standard) bekommen, Fehler wurde schnell beseitigt. Im Superior Zimmer ist zwar eine Küche mit Kühlschrank, Wasserkocher und Spüle aber kein Geschirr. (Hinweis beim Angebot fehlt) Zimmern sind kommplett renoviert. Allerdings könnten Bilder oder mehr Farbe an den Wänden die Zimmer aufwerten. Die Heizung wurde vom Personal tagsüber trotz Minusgraden auf Null gedreht. Für den Preis der Zimmer kann man mit solchen Dingen leben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans-Jürgen, vielen Dank für Ihre Kritik. Es tut uns leid, wenn es für Sie problematisch war, die Tankstelle zu finden. Da sich die Tankstelle in derselben Straße befindet, haben wir bis jetzt überwiegend positive Rückmeldungen zu der Schlüsselabholung erhalten. Da sich in unseren Apartments lediglich Wasserkocher und Kühlschränke befinden, haben wir diese ausschließlich mit Kaffeetassen ausgestattet. Sollten Sie unsere Unterkunft zur Zubereitung weiterer Speisen nutzen wollen, empfehlen wir Ihnen unsere Apartments plus, welche mit einer kompletten Küche inklusive Geschirr ausgestattet sind. Um Energie zu sparen und somit die Umwelt zu schonen, sind unsere Reinigungskräfte generell dazu angehalten, die Heizungen über den Tag herunterzudrehen. Dass dies in den Wintermonaten bei Minusgraden anders gehandhabt werden sollte, ist selbstverständlich. Wir freuen uns, dass Sie trotz Ihrer Kritik mit unserer Unterkunft zufrieden waren und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße, Ihr bedpark-Team