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Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Ungerechtfertigt überteuert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In einem Hotel, wo wir für 3 Nächte über 300€ bezahlen, erwarten wir ein angemessenes Angebot an Frühstück oder ähnlichem. Der Service war täglich nur in der Zeit von 15 - 18.00 Uhr erreichbar, sodass bei Fragen oder Anregungen kein Ansprechpartner zur Stelle war. Ein geringes Angebot an Getränken gab nur an der Rezeption und diese konnten auch nur zur o.g. Zeit gekauft werden. Die Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet, jedoch sehr spartanisch. Es machte doch an vielen Stellen noch einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Die Fensteröffner mit Farbe überpinselt. Die Betten sind mit Sparnplatten ausgestattet und das Inlett der Bezüge mit Einwegbettdecken eingezogen. Sparmaßnahmen oder der neuer Standard? Zudem war der Fußboden mangelhaft bzw. unzureichend gesäubert. Dies darf so nicht vorgefunden werden und schon garnicht in einem Hotel mit so ungerechtfertigt hohen Preisen. Das momentan Sanierungsmaßnahmen vorgenommen werden, wird im Internet, sowie bei der Buchung nicht erwähnt, lediglich im Hotel selbst, gibt es eine kurze Information, dass Sanierungsmaßnahmen vorgenommen werden und das Gebäude eingerüstet ist. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn dies bei der Buchung schon erwähnt werden würde. Ein Frühstück wird nicht angeboten, hier wird man auf den Bäcker gegenüber verwiesen. Dieser bietet ein Frühstück für knapp 5€ an. Als wir unser Zimmer bezogen haben, fanden wir die vermutlich vom Vorgänger benutzten Handtücher. Auch da konnten wir vor Ort leider nicht auf den Service hoffen und mussten bis zum nächsten Tag warten, nachdem das Reinigungspersonal uns neue Handtücher zur Verfügung stellte. Da die Rezeption nicht erreichbar war, haben wir das Schildchen, mit der Bitte um Reinigung an unsere Zimmertür gehangen. Es muss ja davon ausgegangen werden, dass Hotelgäste zu dieser Zeit im welcher die Rezeption besetzt war in einer Stadt wie Hamburg oder auch anderen Städten unterwegs sind. Zumal das Wetter nahezu dazu eingeladen hat, nicht im Hotel zu bleiben. Aber auch bei schlechtem Wetter, würde ich nicht im Hotelzimmer bleiben und dieses lädt auch nicht dazu ein. Wenn es zu diesem Preis einen angemessenen Service und ein Frühstücksangebot gegeben hätte, hätte ich geradezu davon abgesehen die Sparnplatten im Bett als negativ zu bewerten. Eine Weiterempfehlung oder ein erneuter Besuch unsererseits, wird definitiv nicht erfolgen. Schade.


Service
  • Sehr schlecht
  • Täglich 15 - 18.00 Uhr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, wir bedauern, dass Deine Erwartungen an das bedpark nicht erfüllt wurden. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich beim bedpark Stellingen ausdrücklich um ein Low-Budget-Hotel handelt und somit Extras nicht standardmäßig im Service enthalten sind. Entsprechende Informationen zu unseren Services und Leistungen finden sich auf unserer Homepage sowie in den Buchungsportalen. Damit das leibliche Wohl trotzdem nicht zu kurz kommt, erhalten unsere Gäste für den perfekten Start in den Tag ein leckeres Frühstück zu vergünstigten Preisen beim Schanzenbäcker direkt am Bahnhof. Das bedpark Stellingen ist nicht nur eines der günstigsten sondern auch eines der meistgebuchten Hotels in Hamburg. Wie im Markt üblich richtet sich die Preisgestaltung sowohl nach der Saison als auch nach der Auslastung der Unterkünfte beispielweise bei großen Veranstaltungen in Hamburg, nicht nach den angebotenen Extras. Auch wenn es sich um ein Low-Budget-Hotel handelt, möchten wir natürlich, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und wir haben ein großes Interesse daran, dass unsere Zimmer die Anforderungen an Sauberkeit erfüllen. Um die günstigen Übernachtungspreise abbilden zu können, ist unsere Rezeption in der Tat nur in der Zeit von 15 bis 18 Uhr besetzt. Darüber hinaus steht unseren Gästen aber außerhalb der Rezeptionszeiten eine Notfallnummer zur Verfügung, falls einmal etwas nicht zur Zufriedenheit unserer Gäste sein sollte. Beim nächsten Mal also bitte einfach melden, damit wir Dir Deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten können. Es ist sicherlich auch richtig, dass das Baugerüst eine Beeinträchtigung darstellt und Lärmbelästigungen montags bis freitags in der Zeit von 9:00 bis 18:00 Uhr nicht ausgeschlossen werden können. Damit unsere Gäste sich darauf einstellen können, weisen wir in allen Buchungsportalen, auf unserer Website und auf unserer Facebook-Seite darauf hin. Ebenfalls erhalten unsere Gäste in den Buchungsbestätigungen noch einmal einen Hinweis auf die Bauarbeiten. Wir bedauern, dass Du die Informationen bei Deiner Reisevorbereitung übersehen hast und hoffen, Du hattest dennoch eine schöne Zeit in Hamburg. Viele Grüße, Dein bedpark-Team