Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Viel zu teuer. 1 Handtuch pro Person - Betten und Bettzeug minderwertig - grünes Licht im Badezimmer schlecht zum schminken. Rezeption nur von 15 - 18Uhr. Hotelpreise aber keine Hotelleistung! Wäre der Preis angemessen der Leistung gäbe es 5 Sterne so kann man für die abhocke nur 1 Stern geben.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank vielen Dank für deine Bewertung. Unsere Preise sind Tagespreise und richten sich somit immer nach den aktuellen Preisen der anderen Hamburger Hotels. Im Vergleich bieten wir somit immer einen sehr günstigen Preis an. Diese Preise können wir u.a. durch die zeitlich begrenzten Rezeptionszeiten anbieten. Wir bearbeiten in dieser Zeit auch umgehend Reklamationen, die uns per Mail oder in unserem Briefkasten zugehen, so dass zeitnahe Abhilfe geschaffen wird. Schade, dass wir dich nicht von uns überzeugen konnten. Wir wünschen dir alles Gute! Dein bedpark-Team