Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Stadt
Zwar bemüht, aber...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach mehrmaligem Besuch dieses Hotels buchten wir dieses Mal "Apartement Plus". Größe des Apartments war zwar passend. Die zugehörige Küche war jedoch hinsichtlich Sauberkeit absolut unzureichend. Sollte dringend einmal grundgereinigt werden. Obwohl von uns reklamiert passierte nichts! Kaffeemaschine, Toaster waren extrem versifft. Leergut des Vormieters war nicht entsorgt. Badezimmer: nur 1 älteres, dünnes Badetuch pro Person! Heizkörper zum Trocknen der Handtücher, sowie genereller Reinigungszustand entsprach absolut nicht unseren Erwartungen. Der Aufzug war von Anfang an wg. eines Defekts außer Betrieb. Obwohl von mehreren Gästen reklamiert, kam erst am 5. Tag eine Servicefirma, die begann sich diesem Thema zu widmen. Ergebnis des Reparaturversuchs haben wir nicht mehr erlebt...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bernd, wir bedauern, dass euch der Aufenthalt im bedpark nicht gefallen hat. Wir legen größten Wert auf die Sauberkeit der Zimmer und dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen. Sollte dennoch einmal etwas nicht zu eurer Zufriedenheit sein, haben wir eine Notfall-Rufnummer eingerichtet. Anruf genügt und wir bessern nach oder geben euch wenn möglich ein anderes Zimmer, damit ihr gerne wieder zu uns kommt. Das ist in eurem Fall in der Tat nicht erfolgt und wir bitten. Kommt bei eurem nächsten Aufenthalt gerne direkt auf Anne zu, damit sie dieses Versehen wieder gut machen kann. Herzliche Grüße, Dein bedpark-Team