Alle Bewertungen anzeigen
yoolik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Alles gut
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr kinderfreundlich Personal sehr freundlich. Die Auskünfte waren allerdings manchmal nicht immer optimal, da sie sich nicht auf die gestellte Frage bezogen haben. Es waren wohl "Reflexe" des Personals auf immer wiederkehrende Fragen. Das Essen war wirklich i.O. man sollte aber keine Gourmet-Tempel erwarten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:yoolik
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yoolik, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wie ich Ihrem Schreiben entnehme fühlten SIe sich wohl bei uns hatten eine schöne Zeit. Es ist nicht unser Anspruch ein Gourmettempel zu sein, vielmehr kochen wir ganz bewußt mit einer großen Vielfalt, aber immer mit frischen Produkten, damit auch für alle Gäste etwas dabei ist. Ein Gourmetrestaurant wäre auch sicherlich nicht sinnvoll bei der Anzahl der Gäste. Ich bedaure es sehr, dass die Antworten auf Ihre Fragen nicht immer optimal waren, selbstverständlich werden wir dies weiterhin schulen. " Dankeschön ", dass Sie uns dies mitteilten. Bitte empfehlen SIe uns weiter und über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen. Ihr Peter Payr - Gastgeber -

    Offizielle Hotel Homepage