- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
die Hotelanlage war super, unser Appartement sauber und ausreichend groß, das Angebot am Buffet war vielseitig und hat geschmeckt. Unsere Enkelin hat das Angebot in den Kinderclub zu gehen genutzt und war begeistert. Danke dafür!
Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden. Uns hat es gut geschmeckt. Während der Mahlzeiten gab es keine Hektik, man konnte ganz in Ruhe sein Essen genießen.
Alle Hotel-Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Jede Frage wurde geduldig beantwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jutta, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck, die ich selbstverständlich allen Mitarbeitern weiterleiten werde. Es freut mich sehr, dass Sie sich gerne an uns erinnern und wir Ihnen eine offenbar schöne Zeit gestalten durften. Herzlichen Dank, dass Sie uns das mitteilen. Bitte empfehlen Sie uns weiter und über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen. Ihr Peter Payr - Gastgeber - -