- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich suchte eine Alternative zur Ostsee, denn dort waren alle guten Hotels schon ausgebucht in der Woche. Ein Freund gab mir den Tip ich soll es im Raum Mecklenburgische Seenplatte versuchen und das tat ich dann auch. Die Buchung klappte Problemlos per Telefon. Alles sah so aus, wie auf den Bildern im Internet dargestellt, nur leider liess die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig. Der ganze Herd war voller Fettspitzer vom Vorgänger und auch die Dusche hätte ich mir sauberer gewünscht. Essen: Frühstück: gute und grosse Auswahl an allem was das Herz begehrt, Mittagessen für Kinder: teilweise nicht geniessbar, Abendessen: so unterschiedlich wie das Wetter und das meine wirklich auf die Qualität. Es gab Tage, da konnte man wirklich schmecken, dass es mit "Liebe" zubereitet war und dann gab es Tage, da konnte man nichts essen, weil es z.B.: zu fad war oder zu verkocht oder noch nicht durch Personal: für ein Kinderhotel war ich enttäuscht. Ich kenne es, dass man nicht gleich genervt ist, wenn etwas runter fällt. Es sah oft so aus, als ist es ihnen alles zu viel und wenn sie könnten wären sie schnell wieder weg. Kinderclub: Krabbelgruppe... wenn man das Glück hat und ihr Kind darf zu Robert, dann haben sie gewonnen... mein Kind wollte zu keiner anderer Person mehr :-) für die Grossen gibt es eine super schöne Anlage und tolles Programm, wo die Kids wirklich gerne hingehen. Badelandschaft: sehr in die Jahre gekommen und für kleine Kinder nicht geeignet Zusammenfassend kann man sagen, dass sich einige vom Personal sich wirklich Mühe geben, aber für mich sollte sich die Stimmung von einem Hotel was unter anderem seinen Fokus auf Kinder setzt, wie ein roter Faden durch die Anlage ziehen und das tut es leider nicht. Ob wir wieder kommen würden? Ich denke nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Andrea, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit nahmen und eine Bewertung auf holidaycheck schrieben. Ein feedback ist für uns immer sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt den Aufenthalt aus Sicht des Gastes zu sehen. Leider ist es uns nicht gelungen, dass Sie sich rundherum bei uns Wohlfühlten und das bedaure ich sehr. Selbstverständlich nehme ich Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir werden sie auch intern besprechen, denn wie Sie schrieben – und das ist auch unsere Meinung - sollte sich die Stimmung und die Qualität wie ein roter Faden durch unsere Anlage ziehen. Danke für Ihre Hinweise. Unser Ziel ist es immer, dass unsere Gäste mit einem Lächeln unser Dorf verlassen und Sie sich gerne an uns zurückerinnern – wie aus den sehr vielen positiven Kommentaren ersichtlich, gelingt es uns auch meistens. Sehr geehrte Andrea, ich würde mich sehr freuen wenn Sie auf die Antwort Ihrer Frage „ ich denke nicht „ ein „ ich werde Wiederkommen „ machen – ich kann Ihnen versichern, dass wir sehr an uns arbeiten und wir Sie dann sicherlich von uns überzeugen können. Ihr Peter Payr - Gastgeber -