- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Erwartung erfüllt = zufrieden, Erwartung übertroffen = Begeisterung. Beim zweiten Aufenthalt im Dorfhotel Fleesensee wurde unsere Erwartung in jedem Fall erfüllt. Beim ersten Mal waren wir besonders von der Service-Orientierung aller Mitarbeiter/innen begeistert; immer ein Lächeln, immer aufmerksam und stets bemüht die Wünsche des Gastes zu erfüllen ... top! Die Anlage ist besonders für Kinder geeignet, die sich mit ihren "gemieteten" Gokarts hervorragend auspowern können - autofrei. Ebenfalls großartig für Mitbringsel (Großeltern) das Friemelhaus; unter kompetenter und liebevoller Anleitung erstellen Groß und Klein tolle Schatzkisten, Boote, Namensschilder und und und ... das prima Appartement über zwei Ebenen mit Balkon, Küche (und Spülmaschine) und Flachbild-Fernseher sorgt für einen entspannten Aufenthalt. Wir hatten Halbpension und jeden morgen ein Super-Frühstück und abends ein Klasse-Büffet; sobald die Kinder ihr Eis hatten, sind sie ab ins Spielzimmer nebenan und wir Eltern konnten ein paar Minuten in Ruhe die Speisen genießen. Und der Chef, Peter Payr war immer präsent, sicherlich auch ein Grund für den hervorragenden Service. Alles in Allem waren wir auch von diesem Urlaub begeistert und kommen gerne und mit Sicherheit wieder ins Dorfhotel Fleesensee.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Detlef, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck, die ich selbstverständlich allen Mitarbeitern weiterleiten werde und natürlich auch ein „ Dankeschön „, dass Sie schon das 2. Mal bei uns Gast waren. Es freut mich natürlich zu lesen, dass Sie sich wieder sehr wohl bei uns fühlten und Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit aller Mitarbeiter freut uns ganz besonders. Unser Ziel ist es immer, dass wir unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen zaubern und sie sich gerne an uns zurück erinnern. Offensichtlich ist uns das gelungen. Sehr geehrter Detlef, bitte empfehlen Sie uns weiter und wir freuen uns heute schon auf einen erneuten Besuch von Ihnen und Ihrer Familie. Ihr Peter Payr - Gastgeber -