Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel mit vielen Schwächen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Familienherberge mit guter Infrastruktur aber mehr auch nicht. Kein Hotelstandard! Mit fatalen Fehlern, die uns den Urlaub fast vermiest haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsauber, sehr ungemütliche Möbel in der Wohnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war nicht gut. Wir hatten einmal das Bootshus mit einem Grillbuffet, sehr durchschnittlich. Wir wollten Frühstücken und haben wie in der Beschreibung vorgegeben einen Tag vorher Bescheid gegeben, dann sagt man uns das man keinen Platz für uns hat und auch keinen Platz für den Rest unseres Urlaubs! Seid ihr Irre? Was ist das für ein Hotel. Plant eure Kapazitäten anständig, dass ist eine absolute Frechheit!!!


    Service
  • Gut
  • Geben sich viel Mühe insbesondere am Empfang. Sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsziele für Kinder bei Schlechtem Wetter sehr überschaubar. Schöner Ort. Tolle andere Hotels. Viel Natur.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Kinderspielplatz, Kinderbetreuung auch OK, Fußballplatz etc. Vieles da aber vieles nicht mehr in einem guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir auf Ihre Anmerkung bezüglich der Kapazität in unserem Restaurant eingehen. Unsere Appartements inklusive Küche werden von vielen Gästen auch zur Selbstverpflegung genutzt und unser Restaurant kann zum Frühstück bis zu 450 Gästen Platz bieten. An Feiertagen kann es allerdings vorkommen, dass die Nachfrage seitens der Gäste stärker als die Plätze im Restaurant ist. Daher empfehlen wir auch immer im Vorfeld die gewünschte Verpflegungsleistung mit zu reservieren. Somit möchten wir genau solche Enttäuschungen vermeiden. Weiterhin bieten wir auch als Alternative zum Frühstück unseren Brötchenservice für das Appartement an bzw. hätten wir hier auch bestimmt eine Lösung für Ihren Unmut gefunden, wenn es ein persönliches Gespräch vor Ort gegeben hätte. Sehr geehrter Dirk, wir möchten uns auch für die herzlichen Worte bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals bedanken. Ihre Melanie Turski stellv. Direktorin

    Offizielle Hotel Homepage