- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Anlage macht einen verlebten Eindruck. Die Atmosphäre und Sauberkeit im Apartment entspricht keinem 4*Standard wie wir ihn erwartet haben. Der angekündigte See war ein Tümpel. Das Schlimmste war aber Hygiene beim Grillbuffet, alle Teller waren noch dreckig, die Beschwerde hierüber führte zur Eskalation seitens der Angestellten, sodass dies auch die Kinder mitbekamen. Der Kartoffelsalat war direkt aus dem Eimer in die Schale gefüllt, andere "Leckereien" wie der Lachs waren vollkommen trocken, die crème brûlée konnten wir als solche nicht identifizieren usw. Wir sind nach diesem Restaurantbesuch direkt wieder am Anreisetag abgereist. Hierbei war man freundlicherweiße Kulant.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck und Ihre darin aufgeführte Kritik. Unser Ziel ist es immer und wie es sich auch meistens in den Bewertungen widerspiegelt, dass wir unseren Gästen ein schönes Urlaubserlebnis gestalten. Leider ist es uns in Ihrem Falle nicht gelungen, was ich natürlich sehr bedaure. Gerne nehme ich zu den Punkten Stellung: Die gesamte Anlage wird von unseren Gästen meistens mit sehr gut bewertet und wird ob ihrer liebevollen Gestaltung sehr geschätzt. Leider gefiel sie Ihnen nicht und wir konnten Ihrer Erwartungshaltung nicht entsprechen. Nicht ganz nachvollziehen kann ich nicht, dass Sie von einem angekündigten See schrieben. Wir sprechen immer von einem Dorfteich der sich durch die gesamte Anlage zieht und mit wunderschönen Seerosen, Fischen, Dorfhühnern und Enten unser Dorfhotel verschönert und von unseren Gästen als sehr schön empfunden und geschätzt wird. Gerade der Teichteich gibt der gesamten Anlage eine unvergleichlich schöne Atmosphäre. Sicherlich sind Sie hier mit einer anderen Vorstellung zu uns gekommen. Ihre Anmerkung bezüglich des Essens nehme ich gerne an und wir werden dies mit unserem Küchenchef sicherlich aus auswerten. Herzlichen Dank hier für Ihren Hinweis. Natürlich kann es nicht sein, dass schmutzige Teller auf dem Buffet standen, dafür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es war für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir bei Ihrer sofortigen Abreise kulant waren und wir Sie in unserem Schwesterhotel TUI BLUE am Fleesensee einbuchten durften. Sehr geehrter Alexander, nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung, leider ist es uns nicht gelungen Sie von unserem Konzept zu überzeugen. Wir bedauern dies sehr. Ihr Peter Payr - Gastgeber -