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Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 4 Sterne Standard für Familien mit Anspruch.
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Anlage macht einen verlebten Eindruck. Die Atmosphäre und Sauberkeit im Apartment entspricht keinem 4*Standard wie wir ihn erwartet haben. Der angekündigte See war ein Tümpel. Das Schlimmste war aber Hygiene beim Grillbuffet, alle Teller waren noch dreckig, die Beschwerde hierüber führte zur Eskalation seitens der Angestellten, sodass dies auch die Kinder mitbekamen. Der Kartoffelsalat war direkt aus dem Eimer in die Schale gefüllt, andere "Leckereien" wie der Lachs waren vollkommen trocken, die crème brûlée konnten wir als solche nicht identifizieren usw. Wir sind nach diesem Restaurantbesuch direkt wieder am Anreisetag abgereist. Hierbei war man freundlicherweiße Kulant.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck und Ihre darin aufgeführte Kritik. Unser Ziel ist es immer und wie es sich auch meistens in den Bewertungen widerspiegelt, dass wir unseren Gästen ein schönes Urlaubserlebnis gestalten. Leider ist es uns in Ihrem Falle nicht gelungen, was ich natürlich sehr bedaure. Gerne nehme ich zu den Punkten Stellung: Die gesamte Anlage wird von unseren Gästen meistens mit sehr gut bewertet und wird ob ihrer liebevollen Gestaltung sehr geschätzt. Leider gefiel sie Ihnen nicht und wir konnten Ihrer Erwartungshaltung nicht entsprechen. Nicht ganz nachvollziehen kann ich nicht, dass Sie von einem angekündigten See schrieben. Wir sprechen immer von einem Dorfteich der sich durch die gesamte Anlage zieht und mit wunderschönen Seerosen, Fischen, Dorfhühnern und Enten unser Dorfhotel verschönert und von unseren Gästen als sehr schön empfunden und geschätzt wird. Gerade der Teichteich gibt der gesamten Anlage eine unvergleichlich schöne Atmosphäre. Sicherlich sind Sie hier mit einer anderen Vorstellung zu uns gekommen. Ihre Anmerkung bezüglich des Essens nehme ich gerne an und wir werden dies mit unserem Küchenchef sicherlich aus auswerten. Herzlichen Dank hier für Ihren Hinweis. Natürlich kann es nicht sein, dass schmutzige Teller auf dem Buffet standen, dafür möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es war für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir bei Ihrer sofortigen Abreise kulant waren und wir Sie in unserem Schwesterhotel TUI BLUE am Fleesensee einbuchten durften. Sehr geehrter Alexander, nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung, leider ist es uns nicht gelungen Sie von unserem Konzept zu überzeugen. Wir bedauern dies sehr. Ihr Peter Payr - Gastgeber -

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