- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für alle Menschen sind die Coronazeiten schwierig,hier werden die Maßnahmen nicht nachvollziehbar übertrieben.Auch der Ton ist an dieser Stelle sehr merkwürdig.Als Hausärztin bin ich mit dem Stand der Wissenschaft vertraut. Im Schlosshotel z.B.war es an dieser Stelle sehr viel angenehmer. Für Einschränkungen sollte ein entsprechender Preisnachlass gegeben werden.Auf Nachfrage wurde uns die Stornierung angeboten,auch nicht nachvollziehbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, vielen Dank für Ihr Feedback, welches für uns sehr überraschend ist und das in völligem Gegensatz zu dem steht, wie wir Ihren Urlaub mit Ihren Lieben bei uns erlebt haben. Augenscheinlich hatten wir hier vor Ort das Gefühl, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat, dass Sie gerne und häufig unsere Familienangebote genutzt haben und es Ihnen auch sehr gut geschmeckt hat. Die Gesundheit unserer Gäste und deren Schutz war schon immer und ist in diesen Zeiten erst Recht unser höchstes Gut,. Unserer Ansicht nach, setzen wir die geltenden Schutzmaßnahmen daher entsprechend durch. Gerne hätte ich mich mit Ihnen vor Ort bei einem unserer Treffen morgens oder abends zu dem Thema ausgetauscht. Schade, dass ich darüber nun auch erst an dieser Stelle erfahre. Bezüglich des Themas Entschädigung gab es ja bereits vor Ihrem Aufenthalt eine entsprechende Forderung. Ich kann an dieser Stelle nur wiederholen, dass es nicht möglich ist, über die gebotenen Alternativen hinaus Ihrer Forderung nach einem zusätzlichen Preisnachlass zu entsprechen. Schade, dass diese Entscheidung anscheinend alle positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns für Sie überlagert. Wir zumindest haben erlebt, dass es Ihnen bei uns augenscheinlich gut gefallen und gut geschmeckt hat. Herzliche Grüße Ihre Andrea Stuff Direktorin