Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Kinderfreundliches Hotel,zu teuer
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für alle Menschen sind die Coronazeiten schwierig,hier werden die Maßnahmen nicht nachvollziehbar übertrieben.Auch der Ton ist an dieser Stelle sehr merkwürdig.Als Hausärztin bin ich mit dem Stand der Wissenschaft vertraut. Im Schlosshotel z.B.war es an dieser Stelle sehr viel angenehmer. Für Einschränkungen sollte ein entsprechender Preisnachlass gegeben werden.Auf Nachfrage wurde uns die Stornierung angeboten,auch nicht nachvollziehbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank für Ihr Feedback, welches für uns sehr überraschend ist und das in völligem Gegensatz zu dem steht, wie wir Ihren Urlaub mit Ihren Lieben bei uns erlebt haben. Augenscheinlich hatten wir hier vor Ort das Gefühl, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat, dass Sie gerne und häufig unsere Familienangebote genutzt haben und es Ihnen auch sehr gut geschmeckt hat. Die Gesundheit unserer Gäste und deren Schutz war schon immer und ist in diesen Zeiten erst Recht unser höchstes Gut,. Unserer Ansicht nach, setzen wir die geltenden Schutzmaßnahmen daher entsprechend durch. Gerne hätte ich mich mit Ihnen vor Ort bei einem unserer Treffen morgens oder abends zu dem Thema ausgetauscht. Schade, dass ich darüber nun auch erst an dieser Stelle erfahre. Bezüglich des Themas Entschädigung gab es ja bereits vor Ihrem Aufenthalt eine entsprechende Forderung. Ich kann an dieser Stelle nur wiederholen, dass es nicht möglich ist, über die gebotenen Alternativen hinaus Ihrer Forderung nach einem zusätzlichen Preisnachlass zu entsprechen. Schade, dass diese Entscheidung anscheinend alle positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns für Sie überlagert. Wir zumindest haben erlebt, dass es Ihnen bei uns augenscheinlich gut gefallen und gut geschmeckt hat. Herzliche Grüße Ihre Andrea Stuff Direktorin

    Offizielle Hotel Homepage