Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2014 • 1 Woche • Winter
Nicht für Fam. mit Kindern im Winter
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Um es gleich vorweg zu sagen. Wir (Fam. Mit Kind) sind keine notorischen Nörgler, und das Hotel Fleesensee ist auch nicht schlecht! Ich schreibe diese Rezension damit Eltern, die im Winter mit Ihren Kindern reisen, nicht genauso enttäuscht sind wie wir, da die Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde. Da wäre zunächst mal die schlechte Beleuchtung aller Wege in der Anlage. (es wird ja schließlich um 15.30 Uhr dunkel). Auf Grund der geringen Gästezahl ist das Buffet sowie Kinderverpflegung stark eingeschränkt (und langweilig). Die Öffnungszeiten des Kiosk sind ebenfalls nicht Kundengerecht, zumal das die einzige Einkaufsmöglichkeit in Fleesensee ist, denn auf dem „Marktplatz“ findet man keine Lebensmittelgeschäfte. Entweder man fährt mit dem Auto ins benachbarte Malchow (15KM), oder man bringt sich seine Lebensmittel mit. Aber was uns als Eltern am meisten enttäuscht hat, ist die Tatsache dass man kaum Spielmöglichkeiten mit den Kindern im Winter hat. Natürlich kann man seine Kinder in der Krabbelstube oder dem Kinderclub zur Betreuung ABGEBEN, aber dann kann ich mein Kind auch im Kindergarten lassen und muss nicht mit meiner Maus in den Urlaub. Will man was zusammen spielen kann man nur in den spärlich ausgestatteten Indoor Spielbereich gehen. In dem nur eine Rutsche, und ein Videospiel steht. Alle anderen im „Prospekt“ angepriesenen Möglichkeiten stehen (Schatzsuche, Kinder-Kochkurse Streichelzoo und Barfußweg etc.) im Winter nicht zur Verfügung. Also neben den Lebensmitteln, ist auf jeden Fall noch Spielzeug einzustecken. Alles in allem ist die Hotelanlage nicht schlecht aber im „Winterschlaf-Modus“ und dafür sind die Preise leider zu hoch....ob wir wiederkommen..hm jedenfalls nicht mehr im Winter!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, herzlichen Dank für Ihre ausführlichliche Bewertung auf holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Selbstverständlich bedaure ich es sehr, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten und es ist sicherlich richtig, dass man gerade zu dieser Jahreszeit nicht das volle Angebot in Anspruch bei uns nehmen kann. Bei den momentanen Minusgraden ist es einfach nicht machbar, dass wir mit den Kindern auch außerhalb unseres Jugend- und Kinderclubs Aktivitäten durchführen und wir mussten auch unsere Tiere vom Streichelzoo - witterungsbedingt - beim Bauern wieder abgeben. Ich bitte SIe dafür um Verständnis. Wie ich Ihnen schon vor Ort mitteilte, werden wir im neuen Jahr unsere Beleuchtung in der gesamten Anlage erneuern. Durch unser Angebot im Kinder- und Jugendclub glauben wir, dass wir hier auch im " Winterschlaf-Modus " doch sehr gut aufgestellt sind und wir durch das Hallenbad und SPA unseren Gästen viel Abwechslung bieten können. Sehr geehrter Oliver, nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wohlwissend, dass wir Ihrer Erwartungshaltung nicht gerecht werden konnten. Wir wüden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen, dann vielleicht zu einer anderen Jahreszeit. Ihr Peter Payr - Gastgeber -

    Offizielle Hotel Homepage