Alle Bewertungen anzeigen
Paul (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht hervorragend, aber ok.
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einrichtung der Zimmer im Ikeastyl, eher unpersönlich. Schöne, ruhige Anlage. Angebote für Kinder nicht gut erklärt, eher begrenzt. Buffetrestaurant laut, oft überfüllt und von mäßiger Qualität. À la carte deutlich besser, aber gegen Aufpreis, wobei das Gegenteil auf der Reservierung sowie auf der Internetseite steht. Frühstücksbuffet reichhaltig aber nicht fein. Fazit: für einige Tage völlig in Ordnung, wenn man nicht zu viel erwartet


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Unser Ziel ist es stets unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern – leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen, was ich natürlich sehr bedaure. Ich darf ganz kurz zu Ihren aufgeführten Punkten Stellung nehmen. Ihr Kritikpunkt bezüglich der Kinderangebote ist für mich nicht ganz erklärbar, zumal alle unsere Gäste bei Anreise ein ausführlich beschriebenes Kinderprogramm – Dorfpost – ausgehändigt bekommen. Sicherlich ist es richtig, dass gerade in Ferienzeiten unser Buffetrestaurant sehr gut besucht ist und dadurch auch der Lärmpegel etwas höher. Aus diesem Grunde bieten wir auch in Ferienzeiten 2 Durchgänge zur Wahl an, wobei der 2. Durchgang wesentlich ruhiger und entspannter ist. Nach Durchsicht unserer Internetseite und auch auf der Reservierung konnten wir keine Bemerkung dazu lesen, dass das Essen im a la carte Bereich ohne Aufpreis möglich ist. Schade, dass Sie auch unser vielfältiges Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnte, denn meistens wird es ob der Vielfältigkeit und Qualität sehr gelobt. Sehr geehrter Paul, nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Ihr Peter Payr - Gastgeber -

    Offizielle Hotel Homepage