- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Einrichtung der Zimmer im Ikeastyl, eher unpersönlich. Schöne, ruhige Anlage. Angebote für Kinder nicht gut erklärt, eher begrenzt. Buffetrestaurant laut, oft überfüllt und von mäßiger Qualität. À la carte deutlich besser, aber gegen Aufpreis, wobei das Gegenteil auf der Reservierung sowie auf der Internetseite steht. Frühstücksbuffet reichhaltig aber nicht fein. Fazit: für einige Tage völlig in Ordnung, wenn man nicht zu viel erwartet
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Paul, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck und die damit verbundene Mühe. Unser Ziel ist es stets unseren Gästen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern – leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen, was ich natürlich sehr bedaure. Ich darf ganz kurz zu Ihren aufgeführten Punkten Stellung nehmen. Ihr Kritikpunkt bezüglich der Kinderangebote ist für mich nicht ganz erklärbar, zumal alle unsere Gäste bei Anreise ein ausführlich beschriebenes Kinderprogramm – Dorfpost – ausgehändigt bekommen. Sicherlich ist es richtig, dass gerade in Ferienzeiten unser Buffetrestaurant sehr gut besucht ist und dadurch auch der Lärmpegel etwas höher. Aus diesem Grunde bieten wir auch in Ferienzeiten 2 Durchgänge zur Wahl an, wobei der 2. Durchgang wesentlich ruhiger und entspannter ist. Nach Durchsicht unserer Internetseite und auch auf der Reservierung konnten wir keine Bemerkung dazu lesen, dass das Essen im a la carte Bereich ohne Aufpreis möglich ist. Schade, dass Sie auch unser vielfältiges Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnte, denn meistens wird es ob der Vielfältigkeit und Qualität sehr gelobt. Sehr geehrter Paul, nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bedaure es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten und wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen. Ihr Peter Payr - Gastgeber -