- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Spätherbst befindet sich die Anlage unter der Woche im Winterschlaf. Hatten das Gefühl die Anlage läuft im Notbetrieb
Wohnung ist ok, wirkt aber durch den hellen Holzboden und der weissen Rauhfasertapete sehr kalt. Die Holzbank ist auch ungemütlich zum Sitzen. Im Wohnzimmer ist der Halter vom Rauchmelder an der Decke, aber der Rauchmelder fehlt. Scheinbar nicht nur in unserer Wohnung wie mir ein Gast bestätigte, als ich das bei der Rezeption meldete. Der Whirlpool der Badewanne funktionierte nicht automatisch, muß den Abfluß reindrücken, wenn man das weiss.
Am ersten Tag Schnitzel und Bauernfrühstück prima und große Portionen. Da es Ente und Gans als Sondergericht gab wollten wir die Gelegenheit nutzen. Dieses mal eine Katastrophe. Halbe Ente war ohne Knochen sah aus wie nur eine Entenbrust mit zäher nicht knuspriger Haut. Gleiches gilt für die Gänsebrust. Hatten das Gefühl das hier ebenso wie die Beilage Rotkohl und Klöße alles nur aufgewärmt wurde. Waren auch die einzigen Gäste im Restaurant.
Bisschen abseits, zum Zeitpunkt im November nichts los. Selbst die Gastronomie im Golfclub Fleesensee ist Wochentags geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
u dieser Zeit keine, außer Golfen, wenn das Wetter mitspielt. Sauna im benachbarten Bad ist prima.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 48 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr, leid, dass Sie das Gefühl hatten, die Anlage würde im Notbetrieb laufen. Tatsächlich ist der regnerische November ein buchungsschwacher Monat gewesen. Ich bedauer auch sehr, dass Sie dadurch nur eingeschränkt golfen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Golfgastronomie gebe ich an die Kollegen weiter. Schade, dass dies auch bei unserer Bewertung zu Punktabzug geführt hat, obwohl es bei uns täglich unveränderte Öffnungszeiten der Restaurants gab. Ihre Anmerkungen zur Ente und zur Gans werde ich selbstverständlich mit unserem Küchenchef besprechen. Für Ihren nächsten Besuch würde ich mir wünschen, dass Sie uns dieses Feedback direkt vor Ort geben, denn dann können wir auch darauf reagieren. Im nachhinein bleibt mir nun leider nur, mich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen zu entschuldigen und Sie darum zu bitten, uns eine zweite Chance zu geben, Sie vollkommen von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzliche Grüße vom Fleesensee Ihre Andrea Stuff Direktorin