- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel und die Anlage sind schön. Die Zimmer haben alles was man benötigt. Die Kinderbetreuung ist sehr nett, leider gucken sie dort Mittag recht viel tv, sonst gutes Angebot. Kleinkindbetreuung hat nur 6 Plätze, dass ist dort viel zu wenig. Außerdem ist sie nur 2 mal 2 Stunden geöffnet. Leider reicht es kaum für Sportkurse, die meist sowieso zu einer anderen Zeit sind. Das Personal der Kinderbetreuung ist sehr nett, die Angestellten im gastrobereich sehr unfreundlich. Das essen ist oft verkocht, fettig, übersüßt, Salat war oft sandig, teilweise schimmliges Obst, insgesamt auf keinen Dall 4 Sternen entsprechend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sophie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen und eine Bewertung auf holidaycheck schrieben, wobei es mich natürlich sehr freut, dass Ihnen die Anlage sehr gut gefallen hat und Sie das Angebot in der Kinderbetreuung lobend erwähnen. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, gibt sie uns doch die Möglichkeit uns permanent in unserem Dienstleistungsangebot zu verbessern. Gerne möchte ich ganz kurz zu Ihrer Kritik Stellung nehmen. Wie wir Ihnen schon bei Ihrem Aufenthalt mitteilten, ist es leider aus sicherheits- und versicherungstechnischen Gründen nicht für uns möglich mehr als 6 Kinder im Alter ab 8 Monaten zu betreuen. Nach Rücksprache mit unserer Leiterin vom Kinderclub freut es mich sehr, dass Sie doch noch an einigen Tagen Ihr Kind in der Krabbelstube unterbringen konnten. Nach Voranmeldung ist es meistens möglich im vorgegebenem Zeitrahmen einen Platz zu bekommen, kann natürlich – in der absoluten Hochsaison – schon einmal vorkommen, dass alle Plätze belegt sind. Ich bitte Sie ganz herzlich dafür um Verständnis. Selbstverständlich werden wir noch intern über die Essensqualität und der Freundlichkeit der Mitarbeiter im Restaurantbereich sprechen, die, wie Sie aus den vielen Kommentaren lesen können, von den meisten Gästen sehr gelobt wurde. Herzlichen Dank für diesen Hinweis. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Kritik, die wir natürlich sehr ernst nehmen. Selbstverständlich hoffe ich, dass Sie trotzdem ein paar schöne Tage bei uns verbrachten, wohlwissend, dass wir Ihren Ansprüchen nicht ganz gerecht werden konnten. Ihr Peter Payr - Gastgeber -