- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine kurze Auszeit und Erholung mit zwei kleinen Kindern (1 Jahr und 2 Jahre) - ich dachte, zunächst, dass wird nie klappen. Doch bei unserem Aufenthalt im Dorfhotel bin ich eines besseren belehrt worden. Von Anfang an unseres Kurzurlaubs fühlten unsere Kindern sich wohl und waren demnach völlig entspannt und wir demzufolge natürlich auch. Unsere Tochter hatte zwar Anfangs etwas Angst vor der Kuh Resi, aber nun sagt sie, dass sie Resi bald wieder besuchen möchte. Die Kleinkindbetreuung war top und da gerade auch noch einige Plätze frei waren, ganz spontan möglich ohne vorherigen Anmeldung. In einigen Beiträgen wurde immer wieder die Freundlichkeit des Personals im Restaurant bemängelt, was ich wirklich nicht nachvollziehen kann. Es war durchweg jeder Mitarbeiter sehr freundlich und auch sehr aufmerksam. Ich habe selten in einem Restaurant (selbst nicht in Sternerestaurants) einen aufmerksameren Service erlebt. Herzlichen Dank für die kurze Auszeit und bestimmt bis bald!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sonja, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf holidaycheck, die ich selbstverständlich allen Mitarbeitern weiterleiten werde. Für uns ist es schön zu wissen, dass es uns gelang, Ihnen eine kleine Auszeit zu gestalten und dass sich Ihre Kinder so wohl bei uns fühlten. Ein wenig musste ich über die anfängliche Angst Ihrer Kinder bei der Kuh Resi schmunzeln, denn sehr oft passiert es, dass aus anfänglichem Respekt von unserem Maskottchen Resi eine richtige Freundschaft entsteht. Besonders freut es mich natürlich, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so hervorheben. Ihr Kompliment wird für uns alle eine große Motivation sein, den Servicegedanken weiterhin in den Mittelpunkt zu stellen. Sehr geehrte Sonja, nochmals „ Dankeschön „ und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Ihr Peter Payr - Gastgeber -