- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Landschaftlich schön gelegene weitläufige Hotelanlage, ideal für Familien, die Badelandschaft haben wir viel und gerne genutzt, auch im Friemelhus waren die Kinder jeden Tag, hier kann man basteln ohne Ende ... der Shuttle zum See oder den anderen Hotelbereichen klappt super die Ferienwohnung ist geräumig und ansprechend eingerichtet hier einige Verbesserungsvorschläge: bessere Ausstattung der Küche in den Appartements (kaputtes Brotmesser, keine Teekanne für die Familien, keine großen Tee-/Kaffeepötte) dringende Verbesserung des W-LAN (quasi nicht nutzbar) in der kalten Jahreszeit bitte wärmeres Bettzeug die Toiletten in der Badelandschaft wie auch die Ausgüsse haben oft unangenehm gerochen, bessere Reinigung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Stefanie, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlfühlten und Ihre Verbesserungsvorschläge nehmen wir natürlich gerne an. Zum WLAN darf ich Ihnen mitteilen, dass diese Woche schon neue Kabel gelegt werden um eine schnellere Verbindung im Internet zu haben. So wie es heute aussieht, werden wir in allen Häusern zu Beginn der Winterferien einen tollen und schnellen Anschluß haben. Schade, dass Sie uns nicht mitteilten, dass Sie gerne größere Kaffeepötte gehabt hätten. Es wäre kein Problem gewesen Ihnen andere Tassen in das Appartement zu bringen. Gerne leite ich Ihre Anregung bezüglich SPA weiter, denn dieser wird extern geführt. Wir sind natürlich permanent im Kontakt mit der Leitung des SPAs und ich bin ganz sicher, dass sie Ihre Kritik annehmen werden. Danke für Ihre Information. Sehr geehrte Stefanie, nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ihre Verbesserungsvorschläge. Bitte empfehlen Sie uns weiter und über einen erneuten Aufenthalt würden wir uns sehr freuen. Ihr Peter Payr - Gastgeber -