Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
So unfreundlich wurden wir noch nie behandelt!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine tolle Auswahl an Speisen. Unfreundliches Personal, bis auf wenige Ausnahmen und im Winter zum Dorfhotel zu fahren, kann man sich einfach nur schenken. Schade hatten uns so auf den Urlaub gefreut. Die tollen Bewertungen in den letzten Jahren, die überall an den Wänden hängen, kann ich leider nicht teilen. SORRY!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Torsten, zuerst einmal ein herzliches Dankeschön, dass SIe sich die Zeit nahmen eine Bewertung in holidaycheck zu schreiben. Es freut uns natürlich, dass Sie die Qualität der Speisen sehr loben, umso mehr verwundert es uns, dass SIe die Freundlichkeit der Mitarbeiter so bemängeln. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie es so empfanden und möchten uns natürlich bei Ihnen entschuldigen. Denn gerade die Freundlichkeit der MItarbeiter und der Dienstleistungsgedanke werden bei uns im Dorfhotel sehr großgeschrieben und von daher ist es für mich Ihre Kritik unverständlich. Selbstverständlich werde ich Ihre Kritik mit allen Mitarbeitern besprechen und ich bitte Sie, mich telefonisch zu kontaktieren. Dafür schon einmal ein " Dankeschön ". Nicht ganz verstehe ich Ihren Kommentar, dass es sich nicht lohnt im WInter zu uns zu fahren, zumal wir viele Möglichkeiten hier haben, gerade diese Jahreszeit besonders zu genießen. Sehr geehrter Torsten, nochmals herzlichen Dank für Ihr feedback - es würde uns trotz Ihrer Erfahrung sehr freuen, wenn wir SIe wieder begrüßen dürften um Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Ihr Peter Payr - Gastgeber -

    Offizielle Hotel Homepage