Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Sylvester 2012
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit zwei Familien über Sylvester 2012. Dort hatten wir zwei schöne Unterkünfte. Das Essen hatte mehr den klassischen Stil einer Kantine,der Wintergarten gleichte einem Bierzelt an. Es ist darin sehr laut und kommt nicht einem Restaurant vom Flair nach. Die Tischweine waren auch nciht der Hit. Das Essen im zweiten Gang war teilweise nur noch lauwarm und lag in den Behälter schon vom ersten Gang drin. Fazit: Fleesensee gleicht einem Dänemark Urlaub sehr nahe!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Es ist immer sehr wichtig für uns ein feedback von unseren Gästen zu bekommen um somit unsere Leistungen auch stetig verbessern zu können. Zunächst freut es uns sehr, dass Sie 2 schöne Unterkünfte bei uns hatten und wir Ihnen dadurch einen schönen Rahmen für Ihren Kurzurlaub geben konnten. Unverständlich ist es für mich Ihre Bewertung von unserem Wintergarten, denn gerade er wird von unseren Gästen sehr gerne in Anspruch genommen und wird im Allgemeinen als gelungene Erweiterung unseres Restaurants verstanden. Hier finden wir es schade, dass Sie uns nicht schon vor Ort darauf aufmerksam machten, denn sicherlich wäre es machbar gewesen, Sie anderweitig zu platzieren. Bezüglich der Essensqualität im zweiten Durchgang darf ich Ihnen mitteilen, dass wir zwischen dem ersten und zweiten Durchgang die Speisen komplett austauschen um somit eine gleichbleibend gute Qualität zu haben. Ich bedaure es natürlich sehr, dass Ihre Speisen nicht richtig warm waren. Ich selbst war immer Vorort – es wäre sehr schön gewesen, wenn Sie mich schon während Ihres Aufenthaltes auf die von Ihnen aufgeführten Mängel hingewiesen hätten. Sehr geehrte Christiane, gerne biete ich Ihnen an, mich telefonisch zu kontaktieren, damit wir die einzelnen Punkte nochmals besprechen können. Bitte besuchen Sie uns wieder, damit wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können, wohlwissend, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht ganz erfüllen konnten. Ihr Peter Payr -Gastgeber-

    Offizielle Hotel Homepage