- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren mit zwei Familien über Sylvester 2012. Dort hatten wir zwei schöne Unterkünfte. Das Essen hatte mehr den klassischen Stil einer Kantine,der Wintergarten gleichte einem Bierzelt an. Es ist darin sehr laut und kommt nicht einem Restaurant vom Flair nach. Die Tischweine waren auch nciht der Hit. Das Essen im zweiten Gang war teilweise nur noch lauwarm und lag in den Behälter schon vom ersten Gang drin. Fazit: Fleesensee gleicht einem Dänemark Urlaub sehr nahe!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Christiane, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Es ist immer sehr wichtig für uns ein feedback von unseren Gästen zu bekommen um somit unsere Leistungen auch stetig verbessern zu können. Zunächst freut es uns sehr, dass Sie 2 schöne Unterkünfte bei uns hatten und wir Ihnen dadurch einen schönen Rahmen für Ihren Kurzurlaub geben konnten. Unverständlich ist es für mich Ihre Bewertung von unserem Wintergarten, denn gerade er wird von unseren Gästen sehr gerne in Anspruch genommen und wird im Allgemeinen als gelungene Erweiterung unseres Restaurants verstanden. Hier finden wir es schade, dass Sie uns nicht schon vor Ort darauf aufmerksam machten, denn sicherlich wäre es machbar gewesen, Sie anderweitig zu platzieren. Bezüglich der Essensqualität im zweiten Durchgang darf ich Ihnen mitteilen, dass wir zwischen dem ersten und zweiten Durchgang die Speisen komplett austauschen um somit eine gleichbleibend gute Qualität zu haben. Ich bedaure es natürlich sehr, dass Ihre Speisen nicht richtig warm waren. Ich selbst war immer Vorort – es wäre sehr schön gewesen, wenn Sie mich schon während Ihres Aufenthaltes auf die von Ihnen aufgeführten Mängel hingewiesen hätten. Sehr geehrte Christiane, gerne biete ich Ihnen an, mich telefonisch zu kontaktieren, damit wir die einzelnen Punkte nochmals besprechen können. Bitte besuchen Sie uns wieder, damit wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können, wohlwissend, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht ganz erfüllen konnten. Ihr Peter Payr -Gastgeber-