Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Traumhafter Urlaub zum Jahreswechsel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind zum Jahreswechsel im Dorfhotel gewesen. Das Dorf war komplett ausgebucht. Das Team war aber Bestens auf die große Gästeschar vorbereitet. Wir waren schon oft in diesem Dorfhotel und haben im einem App Typ 6 gewohnt. Traumhafte Lage. Direkte Lage am dorfeigenen Teich. Idylle pur. Wir buchen immer mit Halbpension sepzial. Denn...das Essen ist sooooo hervorragend. Das Dorfmaskottchen, die Kuh RESI, war morgens 2x zu den Frühstückszeiten da. Die RESI begeistert die Kinder sehr und kommt auch am Abend nochmals zur Gute Nacht Geschichte. Es ist toll, wie oft die RESI da ist. Die Kinder lieben sie und ich glaube, Resi ist die meist fotografierteste Kuh Deutschlands!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super App. Alles blitzsauber und perfekt ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war überragend. Das Silvesterbuffet war wunderschön und sehr lecker! Es fehlte nichts! Zur Freude unserer Kinder gab es sogar einen Schokobunnen. Die hatten einen Spaß! Wir freuen uns sehr, dass ein Großteil des Personals schon jahrelang im Dorfhotel arbeitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Silvesterfeier war großartig! Für Groß und Klein wurde ein umfangreiches Programm angeboten. So hatten die Kleinsten zB bereits am 31.12. nachmittags einen Umzug mit einem Musikclown, der die Kinder musikalisch zu einem Kinderfeuerwerk begleitet hat. Die Silvestergala war traumhaft schön. Das Küchenteam hat ein unglaubliches Buffet gezaubert, dafür gebe ich 5*****!!! :-))) Man hat dem gesamten Team angemerkt, wieviel Spaß es hatte, diese Party vorzubereiten und durchzuführen. Während die Eltern später bei Lifemusik getanzt haben, waren die Kinder auf einer eigenen Party. Es wurden unterschiedliche Kinderpartys angeboten, so dass die Kids mit Kindern im gleichen Alter feiern konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt idyllisch, umrahmt von NATUR PUR. Auf dem kleinen Marktplatz in Göhren Lebbin kann man sich zB Segways ausleihen. Ein Fahrrad und Gokart Verleih ist auch im der Näge.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf holidaycheck, die ich selbstverständlich allen Mitarbeiter weiterleiten werde. Es freut mich natürlich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie erneut so gut bei uns gefallen hat und Sie auch ganz besonders unser Buffet und die Freundlichkeit so lobend erwähnen. In der Tat, sehr geehrte Stephanie, hatten wir alle richtig Spaß und Freude für unsere Gäste ein tolles und schönes Silvestererlebnis zu gestalten - umso so schöners ist es natürlich für uns wenn wir ein so tolles Lob von unseren Gästen bekommen. Herzlichen Dank dafür. Sehr geehrte Stephanie, bitte empfehlen Sie uns weiter und wir alle freuen uns heute schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Ihr Peter Payr - Gastgeber -

    Offizielle Hotel Homepage