Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
unser Lieblingsurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Dorfhotel Fleesensee hat uns überzeugt - wir waren zum wiederholten Male da und werden wiederkommen. Dieses Mal als besondere Bewertung: wir hatten für ein paar Tage die Großeltern als Begleitung, sie waren vom Dorfhotel sehr begeistert. Sowohl über die Einrichtung und Ausstattung der Zimmer (sie waren von den durchdachten Details begeistert und stellten fest, dass da manches Business-Hotel sich eine Scheibe abschneiden könnte), die Anlage des Hotelgeländes wie auch die Freundlichkeit des Personals haben sie geschwärmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren das erste Mal im größtmöglichen Appartement - vollständig eingerichtet wie immer. Einzig fehlte mir ein Beistellbett für unser Baby - eventuell sollte das Dorfhotel für die allerkleinsten Mitreisenden statt eines klassischen Reisebetts das Chicco Next2Me anbieten. Die Zimmer werden Stück für Stück in Stand gehalten, wir sehen bei jedem Besuch Veränderungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Egal ob beim Frühstück, im Buffetrestaurant, im A la Carte Restaurant oder beim Grillbuffet - uns hat es immer geschmeckt und wir sind satt geworden. Der Service war gut und jedes Restaurant hat seinen eigenen Reiz - mal das Kinderbuffet, mal die Aquarien und mal die Lage am Wasser.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wird Eltern, Großeltern und Kindern jeder Wunsch von den Augen abgelesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Dorfhotel ist ruhig gelegen, mit dem Auto sind zahlreiche kindergeeignete Ausflugsziele zu erreichen. Fußläufig gibt es den "Marktplatz" in Göhren-Lebbin inklusive kleinem Supermarkt - bei unserem Aufenthalt war der hoteleigene Laden in der Mühle aber günstiger.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad gefällt uns sehr gut. Vom "Hotelstrand" am Fleesensee waren wir etwas enttäuscht, aber wir sind von den heimischen Gewässern sehr verwöhnt. Der Kinderclub (und generell das Personal) zeichnet sich durch bekannte Gesichter aus. Spielplätze und Sandkästen laden zum verweilen "im Dorf" ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die ich selbstverständlich allen Mitarbeitern weiterleiten werde. Wir freuen uns wirklich, dass wir Ihnen einen " Lieblingsurlaub " gestalten durften und ganz besonders schön zu lesen ist das Lob an alle Mitarbeiter. Wir sind sehr gerne Gastgeber und wenn wir dann noch so viel Lob von unseren Gästen bekommen ist es eine zusätzliche Motivation für uns alle. Herzlichen Dank dafür. Sehr geehrte Sonja, bitte empfehlen Sie uns weiter und wir würden uns riesig darüber freuen, wenn Sie wieder einmal einen " Lieblingsurlaub " bei uns verbringen. Ihr Peter Payr - Gastgeber -

    Offizielle Hotel Homepage