- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Sehr schöne Anlage - Appartments gut ausgestattet, man fühlt sich wohl - Spa nicht weit entfernt
- Wir hatten ein Maisonette Appartment - sehr geräumig und sauber - Nachbarn haben wir nicht gehört - Betten gut - leider keine Badewannen
- wir haben uns beide eine Lebensmittelvergiftung zugezogen! Es lag vermutlich am Salatbuffet!!!! Dies war alles andere als frisch - es gab aufgrund der geringen Gästezahl kein Buffet, sondern nur die Wahl zwischen zwei Menüs (Fisch oder Fleisch) - Essen war sehr eintönig und hatte gehobenes Kantinenniveau. Es gab fast jeden Tag Brokkoli mit Kartoffeln und Schweinefleisch oder Fisch - Das Salatbuffet wirkte nicht frisch! - Neben dem Wein wurde Wasser in Cola-Gläsern serviert, was die Autobahnraststätten-Atmosphäre des Restaurants nur unterstrichen hat.
- Freundliche Mitarbeiter - Rezeption immer besetzt, man muss nicht warten
- In der unmittelbaren Umgebung gibt es keine Sehenswürdigkeiten, Auto ist pflicht - kaum Einkaufsmögllichkeiten - Seen sind nicht fußläufig entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- sehr schönes Spa - Allerdings ist das Spa extern, Handtücher müssen extra bezahlt werden, was nicht unseren Erwartungen an den beworbenen Hotel-Komfort entsprach
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck, in der unsere Gastronomie sehr schlecht bewertet wurde und Sie von einer angeblichen Lebensmittelvergiftung sprechen. Sie werden sicherlich verstehen, dass dies ein sehr schwerer Vorwurf ist, den wir so nicht akzeptieren können, zumal alle anderen Gäste in der angegebenen Zeit KEINE Lebensmittelvergiftung hatten - auch sie aßen von dem Salatbuffet - und unsere Küchenleistung sehr gelobt wurde. Ich kann Ihnen versichern, dass unser Salatbuffet täglich frisch aufgebaut wird und wir generell größten Wert auf frische Produkte legen. Es erstaunt mich noch mehr, dass Sie nicht gleich vor Ort Kontakt mit mir aufnahmen, zumal ich täglich im Hotel anwesend war. Sehr geehrter Peter, ich bitte Sie Kontakt mit mir aufzunehmen, sehr gerne würde ich mit Ihnen darüber sprechen. Ihr Peter Payr - Gastgeber -