Zunächst unsere Referenznummer. Bei der Fluggesellschaft haben wir nicht bekommen. daher könnten wir keine online checken, weder beim Abflug noch beim Rückflug betätigen. Da wir mit unserer Hotelzimmer nicht zufrieden waren und wir unbedingt unsere Hotel wechseln wollten, könnten wir keine TUI Mitarbeiter finden. Man hat uns an der Rezeption keine Information über TUI Telefonnummer und etc. gegeben. Das Hotel ist sehr alt Für vier Personen war die Standard Zimmer zu klein Granada, .5 Sterne Hotel und wir haben in sieben Nächte nicht einmal Steak gesehen Allein fischt, war sehr knapp es war allgemein sehr schlechte Start mit TUI gewesen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | 1 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe 1, Wir fanden es schade, dass Sie dieses Problem, das Sie mit Ihrer Agentur hatten, auf unserer Hotel-Seite mitgeteilt haben. Ihr Zimmer wurde kostenlos in ein Zimmer einer höheren Kategorie umgebucht. Darüber hinaus war die von Ihnen vorgenommene Zimmerreservierung in der Kategorie ECO-Reservierung. Wir bitten Sie, Ihren Kommentar noch einmal zu überdenken. Mit Freundlichem Grusse, CRM Management Granada Luxury Belek crm1@granada.com.tr