Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Das dritte mal Begeti Bay
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier wurde ja schon alles über das Hotel geschrieben. Es hat ca.80 Zimmer, lieg in einer Sackgasse (in einer Bucht), direkt am Meer und wird familiär geführt. Wer abendliche Unterhaltung und Animation sucht, ist hier falsch !! Das Hotel bietet alles,was man von 3* erwarten kann. Die Gästestrucktur bestand hauptsächlich aus Russen- Osteuropäern - Deutschen.Der Altersdurchschnitt ging von 18. bis 65. Jahren. Wer die Seele baumeln lassen möchte, ist hier richtig ! Auto Mieten und selber das Land erkunden !!! Stehe gerne für Ausflugstips zur verfügung ( per PN) !


Zimmer
  • Gut
  • Hatten ein Familienzimmer mit kleinen Bad und Dusche. Wieder waren wir zufrieden, nicht alles auf den neusten Stand aber okay. Es wurden in den meisten Zimmern neue Eingangstüren eingebaut. Dadurch ist der Lärmpegel ( der uns nicht stört) von der Küstenstrasse nicht mehr so doll zu hören. Bei unsern diesjähren Anbieter war die Klimaanlage nicht im Preis enthalten, das wussten wir aber vorher. Mit Safe haben wir für 1.Wo. 50,00 € bezahlt. Für mal kurz Nachrichten schauen, reichte uns auch das eine Programm ( ZDF ).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis 15.00 Uhr hat man Getränke an der Bar im Restaurant bekommen, danach bis 23.00 Uhr in der Taverne. Eis, Kaffee, Kuchen und kleine Schnittchens gab es auch den ganzen Nachmittag lang. Das man für so ein kleines Hotel nicht so viel Speisen anbietet spricht für sich, aber aus drei warmen Angeboten wird wohl für jeden etwas zu finden sein. Es könnte abwechslungsreicher sein, aber man wird satt. 1x die Woche findet ein Barbeque auf Griechisch statt. Bis zum schluss ist ausreichend vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal hat zu den letzten Jahren gewechselt, nicht alle aber einige sind neu und sprechen Russisch und etwas englisch. An der Rezeption wird einen immer weiter geholfen, auch wenn man sich mit Händen und Füßen verständigen muss ;-) . Die Zimmerreinigung fand jeden Tag statt und war von der Sauberkeit okay, wenn man nicht zu pingelig ist. Durch die Bewertungen hier, ist man drauf eingestellt was einen erwartet. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt einen eigenen Felsstrand. Nur Badeschuhe ermöglichen dort den einstieg. 100m weiter kann man sich am Sandstrand ein Plätzchen suchen. Vom Flughafen Heraklion, benötigt man gut 1- 11/2 Stunden, es kommt drauf an, wieviele Hotels vorher noch angefahren werden. Der Ort Skaleta verfügt über einige Tavernen und Läden ( in denen man fast alles bekommt) .Der erste kleine Laden bietet sich an um Getränke zu kaufen, sucht man Souvinirs, sollte man weiter gehen, durch den Tunnel, dann rechts und immer gerade aus. Ein stückchen weiter befindet sich ein schöner großer Laden, wo man günstig einkaufen kann. Nebenan befindet sich " Voyager". Dort kann man sich z.B. ein Auto mieten oder Ausflüge buchen, die deutlich günstiger sind als vom Veranstalter !!!! Es gibt noch eine Autovermitung von " Voyager", da muss man vor dem Tunnel die Strasse lang- ca. 500m. Wir Mieten dort schon 3. Jahre lang unser Auto und sind 100 % zufrieden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Tischtennis (gratis) und Tennis ( St.5,-€) gibt es keine Angebote. Der Pool ist okay. Liegen und Schirme sind Gratis ( auch am Strand). Von leichter Animation haben wir nichts mitbekommen ( auch gut ;-) ). Beim Barbequeabend kann das Tanzbein geschwungen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:13