- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns das ganz anders vorgestellt. 1. Keine Animation mehr seit wir da waren.(29.8 - 6.9) 2. Staubige und dreckige Zimmer. 3. Jeder sagt was anderes wegen Busfahrzeiten und Bushaltestellen. 4. Jeden Tag fast das gleiche Essen. 5. Essen hat schrecklich und nach alt geschmeckt. 6. Handtücher werden nicht gewechselt nur wenn man das Ausdrücklich sagt, ansonsten werden dreckige Handtücher einfach ausgeschüttelt und wieder schön hingelegt. 7. Boden wird nie gewischt, und wenn man anreist ist auch alles dreckig. Wir sind sehr entäuscht nie wieder!!!
Alles Staubig und auf dem Boden nicht Barfuss laufen denn es wurde nie gewischt. Im Bad war der Duschschlauch verschimmelt.
Jeden Tag das gleiche Essen. Essen hat schrecklich und nach alt geschmeckt.
Handtücher werden nicht gewechselt nur wenn man das Ausdrücklich sagt, ansonsten werden dreckige Handtücher einfach ausgeschüttelt und wieder schön hingelegt. Boden wird nie gewischt, und wenn man anreist ist auch alles dreckig. An der Rezeption sagt jeder etwas anderes wegen Busfahrzeiten und Bushaltestellen.
Wenn man nicht aufpasst wird man Überfahren. Kleiner Dorf und überall abfall auf dem Boden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation mehr seit wir da waren.(29.8 - 6.9) obwohl Animation im Prospekt bis ende September steht. Wir sind immer zu anderen Hotels gelaufen damit es uns nicht langweilig wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kushtrim & Annabell |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |