Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Wir waren froh das wir nur 10 Tage gebucht haben
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt wie im Katalog beschrieben direkt am steingen Meer.Am lStrand warten ca.8 Liegen auf die Hotelgäste. Der Pool ist besser ausgestattet.Liegen gibt es da genug. Wir mussten uns nur die aussuchen die nicht defekt waren.Eine Hoteleigene Taverne läd allabendlich zum verweilen ein.Die Zimmer sind fast alle gleich,zweckmäßig von der Einrichtung aber mit Balkon.Wer nicht so genau auf Sauberkeit achtet oder täglich etwas Geld aufs Kopfkissen legt, kann hier durchaus seine Nächte verbringen.Die Zimmer die sich im Keller befinden sind etwas für "Hartgesottene". Über das Essen lässt sich bekanntlich streiten,doch wir empfanden es nicht angemessen und von minderwertiger Quallität.Einfach gesagt:ein schlechtes Kantinenessen.Wir kamen uns manchmal vor wie Resteverwerter. Schon zum Frühstück gab es erst frisches Brot wenn der Korb mit dem alten Brot vom Vortag(oder länger,es war richig hart)leer war.Mittags lagen am Buffet undefinierbare Knochen.Wo das dazugehörige Fleisch verblieben war, ist uns bis heute ein Rätsel.Die mit einer weißen Soße überzogenen gekochten Hähnchenteile waren auch mehr Knochen als Fleisch.Geschmacklich war da auch mit Salz und Pfeffer(andere Gewürze oder Kräuter gab es nicht) nichts zumachen.Die Salate waren einigermaßen ok,aber wer ernährt sich im Urlaub nur von Salat? Dem Hotelchef und seinen Mitarbeitern und Verwanden schmeckte das Essen anscheinend auch nicht besonders,denn die speisten(mitten unter uns). Da wurden jedoch andere Speisen aufgetragen,zB. gegrilltes Steak,Pommes Schafskäse etc.Wir empfanden das als eine Unverschämtheit.Trotzalledem haben wir das Beste aus unseren Urlaub gemacht,können aber dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Anbieter und Reiseveranstalter sollten das Hotel selber besuchen und danach überlegen ob 3 Sterne gerechtfertigt sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:28