- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: sehr freundliches Personal, große Zimmer, Betten Möbel okay. Negativ: Schmuddelig, Teppichboden, Fenster pp. schmutzig. Es fehlt eine Grundreinigung. In einigen Etagen durchgehende Balkone - heißt das Fenster muss immer zu bleiben, weil sonst Besuch von anderen Zimmern bzw. sogar über den Flur möglich ist. Horrende Parkgebühren in der Hotelgarage. Ausschlaggebend bei der Buchung war für uns die kurze Entfernung zur BART-Station. Dies ist aber eigentlich völlig uninteressant, da man vom Flughafen genauso günstig mit dem Taxi in die Stadt gelangt. Von den Touristenattraktionen ist das Hotel zu weit entfernt und man muss wieder Taxi oder Bahn nutzen um zur Fishermans Wharf zu gelangen. Das nächste Mal nehme ich ein Hotel im Bereich Fishermans Wharf, denn beim Preisvergleich schneiden diesen kaum teurer ab und mann kann von dort aus viel mehr zu Fuß unternehmen und spart Taxikosten. Und wie gesagt, das Umfeld des Hotels geht gar nicht - insbesondere wenn man Kinder dabei hat und nicht gerade aus einem Problemstadtteil von Berlin oder Hamburg stammt; denn dann ist der Kulturschock einfach zu groß und die ersten Eindrücken einer an sich wunderschönen und faszinierenden Stadt werden dadurch immens getrübt. Also für einen angenehmen Aufenthalt unbedingt ein anderes Hotel suchen.
Wie bereits erwähnt, die Zimmer sind großzügig. An Ausstattung gibt´s sehr große gemütlichen Betten, TV, kostenloses WIFI, und ein Kaffeemaschinchen mit Pads (diese waren leider seit Monaten abgelaufen und ungenießbar) Der Teppicboden vermittelt den Eindruck, dass man nicht ganz allein im Zimmer wohnt und man möchte eigentlich gar nicht wissen was sich darin alles befindet. In allen Ecken, Fensterleisten usw. findet man jahrelange Schmutzansammlungen. Das Zimmer wird offenbar immer nur sehr oberflächig gereinigt. Es fehlt eine Grundreinigung. Die Balkone ziehen sich über die gesamte Hotelbreite ohne Abtrennung. Deshalb ist ein Zugang für Fremde jederzeit möglich. D.h. mann muss eigentlich Tag und Nacht die Fenster geschlossen halten.
Das, überwiegend asiatische Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da gibt es rein gar nichts auszusetzen. Aber zum Service gehört ja auch die Reinigung und die lässt im ganzen Hotel zu wünschen übrig.
Positiv: Unmittelbar an der Market Street gelegen und keine 100m bis zur BART-Station. Somit auch per Nahverkehr vom Flughafen und der gesamten Bay-Area schnell erreichbar. Negativ: Lage des Hotels in reinem Obdachlosengebiet, die zu hunderten auf der Straße campieren. Man kann sich nur mit einem Taxi hin und weg bewegen. Zu Fuß geht gar nicht -selbst am Tage Schlägereien vor der Tür - ständige Polizeieinsätze im Umfeld. Beim Einstieg in die Straßenbahn warnt einen schon der Schaffner kein Portemonnaie zu öffnen und nur abgezähltes Geld zu übergeben, weil einem sonst das Geld aus der Hand gerissen wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist vorhanden - wurde aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |