Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Dreckiges altes Hotel Schlechtes Essen Nie wieder!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir vereisten für eine Woche als Paar nach s´illot in das Hotel PlayBlanca. Wir hatten ein Zimmer im Nebenhaus bei Juan. Das Hotel ist auf gut Deutsch gesagt ein Horror Hotel! Schmutzig, Unfreundliches Personal, sehr schlechtes und unappetitliches Essen!. In einer Woche Aufenthalt wurde unser Zimmer nicht einmal geputzt. Bei der Ankunft im Hotel bzw. im Zimmer traf uns der Schlag!!! Keine Klimaanlage und ca. 36Grad im Zimmer. Ein Ventilator kostet 15€ für eine Woche. Das Zimmer war dreckig, verschimmelt und das Bad total verrostet und verkalkt. Nachdem wir uns beschwert haben kam allerdings umgehend eine Putzfrau und machte eine Grundreinigung, dies aber auch leider das erste und letzte mal. Liegen und Schirme am Pool wurden morgens um halb 8 schon belegt, sodass man keine Chance hatte es sich am Pool gemüdlich zu machen! Unser Transfer hat auch nicht geklappt, wir mussten uns am letzten Tag selbstständig 2Stunden um den Transfer kümmern und haben von der Hotelleitung sowie den Mitarbeitern nur freche Sprüche bekommen und mussten per Münztelefon (was sehr teuer war) bei sämtlichen Spanischen Busunternehmen anrufen! Im großen und ganzen ein sehr schlechtes Hotel! Reinste Abzocke! Was uns sehr gut gefallen hat war die Bar gegenüber des Hotels mit sehr guten und günstigen Getränken und einer super lieben Kellnerin (liebe Grüße an Hani und Amigo & Vielen Dank ). Das Essen im Hotel war immer das selbe und sehr schlecht. Überkochtes essen, matschig und einfach ih. Frühstück schlecht und nur auf Englische weise. Mittagessen nur Pizza & Pommes. Abendessen Sehr lustlos und wiederlich zubereitet. Auch bei 2 Sternen stellt man sich etwas `Luxus´ bzw. guten Aufenthalt vor. Der Strand ist ca. 10 Minuten zuFuß entfernt und sehr schön, allerdings sehr voll, was uns aber nicht gestört hat! Tolle kleine Bars und Restaurants sowie Andenkenläden. Sehr zu Empfehlen sind die Märkte in S´illot, Sa Coma und Cala Millor. Fazit: Wenn man sich nicht am Hotel bzw. Zimmer oder Pool aufhält dann erholt man sich recht gut und man genießt es Sonne zu tanken. Was auch noch erwähnt werden sollte ist, dass die Deutsche Damen in der Reception sehr freundlich und hilfsbereit ist, im gegenteil zu dem anderen Personal!!!! Dieses Hotel? Nie wieder!!!!! Für das Geld bekommt man durchaus schöneres und luxuriöseres auf Mallorca!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Basti vielen Dank für Ihre Buchung im Annex von Hotel Playa Blanca und auch dafür, dass Sie sich die Mühe genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt an Hotelcheck zu schreiben. Dafür, dass man Ihnen bei Ankunft anscheinend ein nicht gereinigtes Zimmer zugewiesen hat, möchte ich mich bei Ihnen im Namen der Hotelleitung entschuldigen. Glücklicherweise hat man diesen Schaden ja anscheinend umgehend behoben. Dass das Hotel keine Klimaanlage hat, das war allerdings in Ihrer Hotelbeschreibung, nach der Sie gebucht haben. Und mit dem Transfer hat das Hotel wirklich nichts zu tun, da hätte keiner helfen können. Vielleicht müssen Sie wirklich für Ihren nächsten Urlaub ein etwas teureres Hotel buchen und dann auch darauf achten, dass es wirklich die Annehmlichkeiten, die Sie erwarten, auch anbietet. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Playa Blanca und Beijuan Hoteles Team