- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Den ersten Schock bekamen wir gleich nach unserer Ankunft am Abend....Wir waren untergebracht im Nachbarhotel bei Juan.....Als wir das Hotel betraten, liefen uns die Kakerlaken über die Füße....Der Boden war übersäht damit....Nun kamen wir in unser Zimmer.....Dort lag noch der gesamte Müll der Vorreisenden im Zimmer verstreut. Die Betten waren nicht gemacht, die Laken übersät mit Haaren und Blut. Mein Sohn hatte noch nicht einmal Bettzeug. Wir machten uns direkt auf den Weg zum Nachtportier.....Er konnte uns nicht helfen. Wir sollten am nächsten Tag den Reiseveranstalter anrufen...Ohne Erfolg....Die nächste Ernüchterung war das Essen, angefangen beim Frühstück sowie beim Abendessen.Immer das gleiche... Und ungenießbar. Wir hatten Halbpension gebucht, haben aber ab dem dritten Tag ausserhalb gegessen. Eine Frechheit.... Der Pool samt Liegen waren total verdreckt.....Am Getränkeautomat im Speisesaal bekam man statt Getränke, Ameisen im Becher, direkt aus dem Zapfhahn.....Wahnsinn....... Nie wieder Wir werden andere Schritte einleiten, denn es war eine Zumutung.... Sa Coma Megapark, Happy Bar bei Rafael
Sehr marode Einrichtung.....Alles dreckig.....sehr heiss... Schränke stinken so sehr das wir in 10 Tagen keinen Koffer ausgepackt haben
Wie oben beschrieben, Gastronomie in der Umgebung echt zu empfehlen
Ausser eine nette deutsche Frau an der Rezeption sehr schlecht.
Liegt in eine sehr lauten Gegend, allerdings in unmittelbarer Nähe zum Strand...Sehr zu empfehlen ist die Happy Bar und Sa Coma Megapark
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand super, Pool eine Katastrophe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daniela leider kann ich Ihren Kommentar nur eingeschränkt kommentieren, da ich Ihren vollen Namen und Ihr Ankunftsdatum nicht weiss. Aber allgemein: Wenn Sie im Hotel Bei Juan untergebracht wurden, hatten Sie die Kategorie "Annex" im Nebengebäude gebucht, zu einem wesentlich günstigeren Preis als das Haupthotel Playa Blanca. Dass der Boden mit Kakerlaken übersät war, kann nicht stimmen - da hätten wir eine Revolution von unseren Gästen und unserem Personal gehabt!!! Aber dass mal das eine oder andere Tierchen über den Boden läuft, ist leider im Süden bei den sommerlichen Temperaturen nicht zu vermeiden, da kann das Haus noch so gut geputzt sein und mit Spezialmittel behandelt, wie das in unseren Hotels alljährlich gemacht wird. Was natürlich ganz schlimm ist, dass man Ihnen offensichtlich ein nicht geputztes Zimmer gegeben hat. Wenn dem so war, was ich nach Ihren Aussagen nicht bezweifle, war das ein grober Fehler unsererseits. Allerdings verstehe ich dann auch nicht, weshalb Ihnen der Nachtrezeptionist nicht weiterhelfen konnte. Und haben Sie sich denn nicht am nächsten Tag bei der Hoteldirektion gemeldet? Leider kann ich ohne die erwähnten Daten nicht nachforschen, was und weshalb es passiert ist. Auf jeden Fall entschuldige ich mich im Namen der Hotelleitung. Wir gehen der Sache auch gerne noch jetzt nach, wenn Sie uns die erwähnten Daten mitteilen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Playa Blanca und Beijuan Hoteles Team