Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Hat sich in zwei Jahren ziemlich verschlechtert...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn man keine Ansprüche hat, ist es ok.... Die Sauberkeit der Bettwäsche lässt zu wünschen übrig ( wurde vor 2 Jahren mehr drauf geachtet ) Das Essen ist nicht wirklich abwechslungsreich ( war schon mal besser )


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karsten leider haben wir erst jetzt von der Möglichkeit erfahren, die Kommentare unserer Gäste bei Holidaycheck zu beantworten - sonst hätten wir Sie schon viel früher kontaktiert. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Mühe genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Playa Blanca zu schreiben - wenn es uns auch lieber gewesen wäre, wenn wir Sie mehr zufrieden stellen hätten können. Ihre Kommentare sind auf jeden Fall an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet worden und diese werden seither von der Hotelleitung noch mehr überprüft. Wir hoffen natürlich, dass Sie trotzdem bald wieder unser Gast sein werden. Für einen weiteren Aufenthalt würden wir Sie bitten, falls Sie wieder Unzulänglichkeiten feststellen, sich gleich mit der Hotelleitung in Verbindung zu setzen. Viele kleine und grössere "Defekte" eines Hotels können nämlich ganz schnell behoben werden, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird. In diesem Sinne - Ihnen weiterhin alles Gute und hoffentlich bis bald Ihr Hotel Playa Blanca / Beijuan Hoteles