Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte obwohl es nur zwei Sterne hat einen sehr guten Eindruck, leider verflog der erste Eindruck sehr schnell. Eine Kleine Warnung vorweg. Das Balkongeländer ist lose. Ich bitte alle Eltern das Sie Ihre Kinder niemals allein auf den Balkon lassen denn dieser ist Lebensgefährlich. Der Lift im Hotel stellt meiner Meinung nach auch eine Gefahr für Kinder da. Mein Partner stieg in den Lift ein und ich eine Sekunde später. Die Tür schloss als ich noch nicht ganz im Lift drin war und prallte gegen meine linke Körperhälfte. Die Tür ging dann zwar wieder auf aber nichts desto trotz sind mehrere Spuren an meinem Körper hinterblieben. Dazu muss ich sagen das ich eine erwachsene Frau bin und kein kleines Kind. Wer weiß wie es einem Kind ergangen wäre. Das Balkongeländer war lose. Ich bitte alle Eltern das Sie Ihre Kinder niemals allein auf den Balkon lassen denn dieser ist Lebensgefährlich. Der Lift im Hotel stellt meiner Meinung nach auch eine Gefahr für Kinder da. Mein Partner stieg in den Lift ein und ich eine Sekunde später. Die Tür schloss als ich noch nicht ganz im Lift drin war und prallte gegen meine linke Körperhälfte. Die Tür ging dann zwar wieder auf aber nichts desto trotz sind mehrere Spuren an meinem Körper hinterblieben. Dazu muss ich sagen das ich eine erwachsene Frau bin und kein kleines Kind. Wer weiß wie es einem Kind ergangen wäre.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es kam zweimal in dieser Woche vor das ich mir frische Handtücher vom Putzwagen nehmen musste weil die Putzfrau selbst keine neuen Handtücher ins Zimmer gelegt hat obwohl die benutzten und dreckigen Handtücher direkt vor der Badezimmertür auf dem Boden lagen. Der Boden im Zimmer wurde in dieser Woche nicht geputzt. Überall lag Sand vom Strand oder auch Staub. Im Zimmer meiner Freunde fanden wir mehrere Insekten wie Kakalaken, Ameisen etc. Das Balkongeländer war lose. Ich bitte alle Eltern das Sie Ihre Kinder niemals allein auf den Balkon lassen denn dieser ist Lebensgefährlich. Die Betten waren eine Katastrophe. Zwei Gestelle mit Matratzen drauf. Selbst ein Feldbett wäre gemütlicher gewesen. Bei der kleinsten Bewegung knarren und quietschen die Betten das sogar die Nachbarn im Zimmer nebenan wach werden. Das ganze Hotel ist sehr hellhörig. Jede Nacht fahren mehrere Müllfahrzeuge am Hotel lang und leeren die Glas- und Müllcontainer. Ca gegen 0Uhr. Bei diesem Krach ist es kaum möglich ein Auge zu schließen. Die Möbel sind sehr sehr alt. Beim öffnen der Schubladen kommt einem ein muffiger Geruch entgegen. Auf dem Kleiderschrank liegt eine dicke Schicht Staub.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gleich am ersten Morgen am Frühstücksbuffet folgte eine Enttäuschung der nächsten. Die Teller und das Besteck waren dreckig. Das Obst vergammelt. Die Frühstückseier waren nach dem abpellen braun gefleckt. Die Getränke- Automaten waren nicht befüllt. Das Abendessen war Geschmackssache. Wir mussten unsere Getränke bezahlen da wir nur Halbpension gebucht haben doch die Preise haben von Tag zu tag geschwankt. Wir kamen uns vor wie in einer Bierbörse.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Fragen oder Informationen musste man durchs ganze Hotel laufen um jemanden zu finden der einem weiter helfen konnte. Die Rezeption war meistens nicht besetzt und auch die Hotel eigene Bar stand tagsüber bis auf Abends leer. Ich habe oft mitbekommen wie andere Hotelgäste die All Inklusiv gebucht haben sich beschwert haben weil niemand da war der ihnen die Getränke ausschenkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. ca. 300m zu beiden Stränden von Sa Coma und S'Illot. Auf dem Weg zum Strand befindet sich ein Supermarkt in dem man Getränke kaufen kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool befinden sich viel zu wenig Sonnenliegen. Auf denen man eigentlich auch nicht liegen mag weil die Auflagen total verschimmelt sind. Der Pool ist recht schön doch leider wurde er genau in dieser Woche gestrichen. Mein Badeanzug und die Luftmatratze sind völlig verschmutzt von der Farbe. Niemand hat die Hotelgäste davor gewarnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, eines vorweg, bei uns ist kein Balkongeländer lose. Die Seiten unserer Balkone bestehen aus Waschbeton. In diesen Waschbeton sind Stangen eingelassen. Diese Stangen lassen sich drehen, sind aber keinesfalls lose! Unsere Aufzüge unterliegen einer stetigen Kontrolle, diese Kontrolldaten sind innen am Aufzug ersichtlich. Das eine Aufzugstür von allein zugeht ist normal, bei dem kleinsten Widerstand öffnet sie sich sofort wieder ohne einen Schaden an Personen zu verursachen. Dies ist in Deutschland nicht anders. Rezeption und Bar sind ständig besetzt. Es kann natürlich mal vorkommen, dass jemand vom Personal einem natürlichen Bedürfniss nachkommt. Sie müssen doch garantiert auch zwischendurch mal aufs stille Örtchen - oder? Es kann immer mal vorkommen, dass ein Teller nicht 100% sauber die Spülküche verlässt. Dies ist aber ein Einzelfall. Gammeliges Obst unterstellen wir Ihnen hier als Frechheit. Desweitern wird bis zum Ende der Essenszeit nachgelegt. Es kann mal zu einem Engpass kommen, dieser wird in der Regel aber sofort behoben. Wenn Sie Halbpension gebucht haben ist es gan natürlich, dass Sie für die Getränke beim Abendessen zahlen. Unsere Preisliste hängt für jeden ersichtlich n der Bar aus. Sollte bei Ihnen falsch kassiert worden sein, warum haben Sie dies nicht sofort reklamiert? Das unser Pool in der Hauptsaison gestrichen wird ist eine Lüge. Dies geschieht im Winter, bzw. vor der Saison. Denn dafür muss er komplett entleert werden. Das Füllen dauert eine Woche! Die Zimmer werden täglich gereinigt. Wenn die Handtücher auf dem Boden oder in der Wanne liegen werden diese auch gewechselt. Was den angeblichen weiteren Zustand der Zimmer und Betten betrifft ist es einfach lachhaft, was Sie hier schreiben. Wenn Sie ein 5 Sterne Luxushotel buchen, haben Sie evtl. Teakholzbetten. Aber landestypisch sind in den Hotels halt diese Betten. Manchmal haben Sie vielleicht Glück und finden ein Hotel, wo ein einfacher Holzrahmen um die Betten gebaut wurde. In den südlichen Ländern wird der Müll grundsätzlich nachts bzw. spätabends abgeholt. Vielleicht sollten Sie sich vor Ihrem nächsten Urlaub im Vorfeld informieren, bevor Sie dann soetwas wie diesen Kommentar abgeben. Mit freundlichen Grüssen die Hotelleitung