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Suleiman (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Bleiben Sie weg, wenn Sie können!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, also entschuldigen Sie einige Fehler in der folgenden Rezension. Wir sind eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern und leben in Wien. Meine Schwester und mein Vater sind getrennt eingeflogen und wollten als Familie eine schöne Zeit miteinander verbringen. Wir hatten eine tolle Zeit zusammen, aber das Hotel und der Aufenthalt waren schrecklich und voller unhöflicher, unanständiger und geradezu beleidigender Verhaltensweisen des Hotelpersonals. Ihre beste Entschuldigung ist ein Obstkorb (in einem All-Inclusive-Hotel, wo man sich sowieso den ganzen Tag über das gleiche Obst holen kann). Insgesamt war das Hotel in vielerlei Hinsicht eine schlechte Erfahrung: Das Hotelpersonal: Drei Vorfälle mit dem Personal haben mich überzeugt, dass sie 0 von Gastfreundschaft oder Kundenservice verstehen: Vorfall 1: Eine aus unserer Gruppe kam mit einem späteren Flug an und wir wollten sie einchecken, der Mann an der Rezeption am Morgen (sein Name war "Suat") wurde von dem Praktikanten geweckt, der kein Englisch sprach, und er kam wie gekleidet heraus Jemand, der aus einem Trinkspiel kam, starrte uns böse an und fragte: „Was willst du?“ und ich sagte ihm, dass wir das neueste Mitglied unserer Gruppe einchecken müssen, und er warf dem Praktikanten einfach den Pass zu, rief etwas auf Türkisch und ging weg, ohne ein Wort zu uns zu sagen (nein Danke, Willkommen oder so). . Er war sichtlich verärgert, als er aufgewacht war. Vorfall 2: Während des Abendessens an unserem zweiten Abend feierte jemand mit einem Champagner auf dem Tisch neben uns, die Kellner kamen und öffneten ihnen die Flasche und spritzten sie über meinen 10 Monate alten Sohn, seinen Kinderwagen und den halben Tisch . Vorfall 3: Eines Abends waren wir unterwegs und kamen spät zurück, während die Kinder auf dem Rücksitz schliefen. Der Sicherheitsdienst am Gate verlangte, unsere Hotelbands zu sehen, und wir zeigten ihr die Bands, dann bestand sie darauf, dass wir die Kinder wecken und sie jedem zeigen von ihren Bands, bevor sie das Tor öffnete (auf Türkisch, da sie kein Englisch spricht), als wir uns weigerten, rief sie den Betriebsleiter ("Mustafa") an, der herauskam, uns unhöflich anschrie und auf Türkisch fluchte (er tat es). Ich spreche auch kein Englisch), und als ich ihm sagte, dass er jemanden anrufen muss, der Englisch spricht, fing er an, mich zum Schweigen zu bringen und mir zu sagen, ich solle den Mund halten (auf Türkisch, was ich so gut verstehe). Natürlich dachte er, dass wir einsame Reisende seien und fing an, sich überschwänglich zu entschuldigen, als ihm klar wurde, dass wir über TUI gebucht hatten und aus Österreich kamen, nachdem der Nachtmanager (der Englisch sprach) kam und intervenierte (übrigens eine nette Dame, aber der Schaden war angerichtet). . Insgesamt ist das Essen schrecklich, fettig und von sehr schlechter Qualität. Jeder erwartet, dass man ständig Trinkgeld gibt, und zwar sehr viel, sonst bekommt man keinen guten Service. Das Hotel war kaum sauber und Katzenkot auf einem Korridor blieb mehr als 12 Stunden an seinem Platz, obwohl wir es den Mitarbeitern dort zweimal erwähnt hatten. Wir haben unsere Zeit genossen, weil wir es als Familie wollten, aber das war eine wirklich schreckliche Erfahrung.


Zimmer
  • Schlecht
  • klein und nicht gut gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ölig und minderwertig


    Service
  • Sehr schlecht
  • nicht einmal annähernd die Grundlagen des Gastgewerbes


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suleiman
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Suleiman, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team