- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel entspricht nicht einem 5-Sterne-Hotel. Leider war unser Aufenthalt sehr enttäuschend. Der Service war durchweg schlecht, besonders im Hauptrestaurant war das Personal unhöflich, unorganisiert und wenig hilfsbereit. Insgesamt war der Aufenthalt sehr enttäuschend, und wir können das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.
Die Zimmer sind extrem hellhörig und laut, was das Schlafen vor Mitternacht mit einem kleinen Kind nahezu unmöglich machte. Die Matratzen waren sehr unbequem als würde man auf einem Stein schlafen.
Das Essen war jeden Tag gleich, und um den Eindruck zu verbessern, wurde das Buffet immer wieder verlegt, was eher chaotisch wirkte. Die Auswahl war für Kinder kaum geeignet, sehr ölig, geschmacklos und wenig abwechslungsreich. Meine Tochter hat in den 11 Tagen außer Obst nichts gegessen.
Die Sauberkeit im Zimmer ließ zu wünschen übrig, sogar trotz Trinkgeld. Es wurde kaum gereinigt, nur das Bett wurde gemacht, das Waschbecken wurde trocken gewischt, aber der Rest blieb schmutzig. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unfreundlich, verstanden kaum Türkisch, Deutsch oder Englisch und haben sich nicht einmal richtig verabschiedet. Für ein angebliches 5-Sterne-Hotel in der Türkei entspricht das Niveau bei Weitem nicht den Erwartungen. Der Service war durchweg schlecht, mit Ausnahme der Piyano Bar und Strandbar, wo das Personal freundlich war. Besonders im Hauptrestaurant war das Personal unhöflich, unorganisiert und wenig hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen, was für manche vielleicht nachteilig sein könnte. Allerdings sind das Nötigste wie Supermarkt und Apotheke nur etwa 5 Minuten Fußweg entfernt, sodass man sich gut versorgen kann, wenn man ein bisschen laufen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war in Ordnung, der Strand ebenfalls, allerdings ist er sehr steinig ohne Badeschuhe ist es unmöglich rein zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Asya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Asya. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Belek Beach Team und Nalan