Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea
Verreist als Familie • August 2023
Ganz okay
2,7 / 6

Allgemein

Ein schönes Hotel, alles neu renoviert, aber mir fehlte die türkische Herzlichkeit. Wir waren jetzt zum 8. Mal in der Türkei. Es arbeiten sehr viele Asiaten dort, die sind etwas anders. Nur der kleine Kellner im Elitebereich, das Zimmer Mädchen und die Barkeeper hatten ein Lächeln auf den Lippen. Grundsätzlich ist das Hotel ganz gut, alles Neu. Der Elite Bereich hat es rausgerissene. Wir hatten einen schönen Urlaub. Aber die meisten Menschen die dort arbeiten, wirken sehr ernst und alles etwas unpersönlich. Nicht zu vergleichen mit Magic Life und Paloma Hotels. Da ist noch viel Luft nach oben. Wir hatten in den anderen Jahren oft nette Gespräche, trotz Sprachbarriere. Mal ein kleiner Spaß mit den Kindern, nichts. Das habe ich sehr vermisst.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Wir haben nur im Elite Bereich gegessen. Es war dort sehr angenehm und ruhig. Hauptrestaurant war laut und ungemütlich. Einen Kellner möchte ich besonders hervorheben. Ich weiß seinen Namen nicht mehr. Er war klein, sehr nett und lustig. Die anderen waren sehr kühl und haben nur das nötigste gesprochen. Waren es gewohnt von anderen Hotels, das die Kellner sehr freundlich und zuvorkommen sind. Wie hat es meine Freundin bezeichnet, gesichtslos. Mit ein paar freundlichen Worten, wie von dem kleinen Kellner, war sofort eine angenehme und lustige Stimmung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Wie wir frühmorgens angekommen sind, war ein Herr an der Rezeption, der sprach ein paar Worte Deutsch. Er erklärte uns alles. Das war ganz in Ordnung. Wie er sah, das wir als 4 köpfige Familie mit 4 Koffern angereist sind, machte er Witze, für was wir soviel Gepäck brauchen, weil wir nur 7 Tage da sind. Dann versprach er uns, das die Zimmer um 10 Uhr fertig sind. Als wir um 10 Uhr dort waren, wurde uns gesagt, es dauert noch bis 14 Uhr. Grundsätzlich kein Problem, aber weil es uns früher zugesagt wurde. Aber das war nicht so schlimm. Aber sonderlich willkommen fühlten wir uns nicht. Waren etwas anderes gewohnt. Die Zimmer Mädchen waren sehr freundlich. Sie machten eine tolle Arbeit. Und die Barkeeper waren auch sehr nett und sehr freundlich. Aber das ist nicht überall so, in diesem Hotel. In anderen Hotels fielen uns die Gästebetreuer oft auf. Sie gingen rum und fragten immer ob wir zufrieden sind und waren sehr bemüht. Hier wurde mit Gästen nicht sonderlich viel gesprochen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Elite Bereich super, nicht so überfüllt. Man bekam immer Liegen


Strand

Der Strand ist der hässlichste wo wir jemals waren. Steinig, steil abfallend. Die Liegen und Sonnendächer nicht schön.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Elite Bereich ist angenehm ruhig


Animation

Das tägliche Dart Spiel hat viel Spaß gemacht


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau Andrea, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team