- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Wir sind als Paar mit einem Kind angereist, zu unserer Überraschung gab es kein extra Bett für unser Kind sondern wurde lediglich die ohnehin im Zimmer vorhanden Couch als Bett umfunktioniert. Für drei Personen war das Zimmer schon sehr klein, insbesondere die Verstaumöglichkeiten im Bad waren quasi nicht vorhanden. Wir hatten im Vorfeld ein ruhiges Zimmer angefragt weil wir durch etliche Bewertungen bereits auf die laute Umgebung bzw Nachbarschaft hingewiesen wurden, hier muss man sich aber entscheiden zwischen laut oder hässlich, da unser Ausblick wirklich unterirdisch und somit an ein sitzen auf dem Balkon in keinster Weise zu denken war.
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Hauptrestaurant ist wirklich nichts für jemanden, der sich nach gemütlichem Essen sehnt. Von der Lautstärke und dem „Verkehrsaufkommen“ macht es jedem Hauptbahnhof Konkurrenz… das Essen war durchweg ok, nicht mehr und nicht weniger, die Auswahl der Speisen aber wirklich riesig. Von den Bars waren wir leider größtenteils sehr enttäuscht, dies war dem unstetigen Service geschuldet. Entweder gab es wahnsinnig nette und engagierte Barleute und die Getränke wurden ansprechend serviert oder aber völlig lustloses Personal, welches dir die Cocktails in einem Pappbecher!!! hinknallte… Sorry aber das geht einfach nicht in einem 5-Sterne Resort, welches sich auch noch mit Nachhaltigkeit brüstet. Das Servicepersonal in den Restaurants war schlichtweg bemüht und teils auch sehr nett, da haperte es leider oft an der Verständigung, weil selbst englisch nicht verstanden wurde und oft standen sich die Kellner gegenseitig im Weg, wohingegen an der Piano-Bar abends lediglich zwei Barkeeper postiert waren, sodass man auf sein Getränk 17 Minuten warten musste, obwohl man es sich auch noch selber holen ging. Dies haben wir reklamiert bei der Gästebetreuerin Nalan, da hatten wir auch das Gefühl, dass diese Beschwerde ernst genommen und umgesetzt wurde.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Nalan, die deutschsprachige Gästebetreuuerin ist wirklich ein Goldschatz! Ihr kann man jederzeit auf WhatsApp schreiben und sie meldet sich umgehend zurück und regelt alles bzw. kümmert sich um jegliche Anliegen. Da wirklich ein ganz großes Bravo!
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Da wir beide Male einen Privattransfer in Anspruch genommen haben kann ich nur dazu Infos geben, Distanz zum Flughafen waren ca. 40 Minuten Autofahrt. Drumherum ist bis auf einen größeren Bazar nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Am Activity Pool haben wir uns, außer zum Rutschen, aufgrund des mangelnden Platzes und der unerträglichen Lautstärke kaum aufgehalten, am Relax Pool ist es angenehmer wobei auch dort kaum Liegen zu bekommen waren. Die Pools sind aber durchweg sauber und werden auch jeden Abend komplett gereinigt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist wirklich super sauber und es gibt viele Liegen, die größtenteils durch Sonnensegel überdacht sind. Zum Meer hin geht der Sand über in Kieselstrand, Badeschuhe sind vor allem für Kinder empfehlenswert. Das Meer ist relativ trüb aber hatte eine sehr angenehme Badetemperatur.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Wer auf der Suche nach Ruhe und Erholung ist, ist in diesem Hotel absolut fehl am Platz. Einfach überall läuft ständig Musik, am Activity Pool war es teilweise dermaßen laut, dass ein Gespräch unmöglich wäre. Haben uns dort nur für den Rutschenpark aufgehalten, mal abgesehen davon, dass obwohl es wirklich viele Liegen am Pool gab (die sehr sehr eng zusammen stehen deswegen) kaum ein Platz zu bekommen ist auch durch die obligatorischen Liegenreservierer, wo das Hotel auch nicht wirklich gegensteuert. Am Strand hingegen war immer ein Platz zu finden, wobei auch dort die Liegen sehr nah beinander stehen.
Die Animatoren sind sehr unaufdringlich, was wir als angenehm empfanden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Frau Isabelle, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team gr@belekbeach.com