Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Gutes Zimmer, aber problematische Lautstärke für Familien mit Kindern.
4,0 / 6

Allgemein

Alles in allem ein schönes Hotel mit einigen Schwächen. Wir würden jeder Familie mit Baby oder Kleinkind von abraten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes großes Zimmer, das wirklich sehr sauber war. Sehr nette und bemühte Reinigungskräfte. Wir waren sehr begeistert. Die Türen müssten jedoch mal geölt werden, die quietschten alle und waren sehr laut. Bei Ankunft hatte man uns gegen Aufpreis ein Upgrade auf ein Familienzimmer angeboten. Angeblich mit besserer Lage. Gesagt, gekauft. Das zweite Schlafzimmer war auch wirklich goldwert für uns. Es war auch wirklich schön gelegen. Was man uns allerdings verschwiegen hatte und was unserer Meinung nach gar nicht ging war, dass die Dame gesehen hatte, dass wir mit einem 1-jährigen Kind reisen und die Lage von der Lautstärke die absolute Hölle war. Nur unweit entfernt die Bühne vom Nachbarhotel, von der wir bis nachts 24 Uhr die volle Dröhnung bekamen. Nachdem wir uns beschwerten bat man uns ein anderes Zimmer, das angeblich leiser sein sollte. Unsere Freunde befanden sich jedoch auf der Seite und dort war es keinesfalls leiser, da auch auf dieser Seite Parties stattfanden. Unseres Empfindens ist dieses Hotel absolut nicht als Familienhotel geeignet. Schon mal gar nicht mit Babies oder Kleinkindern. Wir würden niemals mehr wieder kommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Unser absoluter Albtraum. Reinstes Kantinenfeeling. Laut, rummelig und ungemütlich. Die Kellner haben uns gerne „extra“ übersehen. Selbst nach Blickkontakt und Handzeichen liefen sie gerne einfach weg. Man hat schwer gemerkt, dass die russischen Gäste stark bevorzugt wurden. Ein Großteil des Personals war auch russisch. Das türkische Personal war jedoch absolut freundlich und aufmerksam, so wie wir es aus anderen Urlauben auch nur so kannten. Das Essen war gut, reichlich Auswahl und abwechselnd. Man findet immer etwas. Der Grill draußen war unser Highlight. Auch gut gefallen hat uns der Kinder Speisesaal mit Kinderbüffet. Dort gab es sogar Breigläschen und Fruchtzwerge.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Wie schon erwähnt haben wir uns als Deutsche eher benachteiligt gefühlt. Man hat klar gespürt, dass die russischen Gäste bevorzugt wurden. Die Kellner an den Bars waren eher lustlos und man musste ewig auf seine Getränke warten. Man hätte definitiv mehr Personal dort benötigt. Ganz anders war es an der Poolbar. Dort waren die Kellner wirklich sehr nett und auf Zack. Dort hätte man aber auch noch 1-2 Kellner mehr benötigt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Baby Pool

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Leider funktionierten unsere Babyphones über das normale WLAN nicht, da man für diese ein Passwort benötigt. Das öffentliche WLAN läuft jedoch über die Zimmernummer. Somit konnte man dieses nicht benutzen. Das Master Passwort sollte man mit 10€ pro Tag bezahlen. Haben wir als sehr familienunfreundlich empfundenen, da wir es aus anderen Hotels in der Türkei so nicht kannten. In den anderen Hotels war man stark bemüht das Problem zu lösen. Kostenlos wohl bemerkt. In diesem Hotel hat es einfach niemanden interessiert. Entweder du zahlst oder hast Pech.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Linda, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Belek Beach Team und Nalan