Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Im allgemeinen ganz ok aber nix herausragendes
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf den ersten Blick echt schön hat aber dann doch einige schwächen. Würde ich so nicht nochmal buchen war ansich aber ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer war sehr sehr laut. Nach beanstandung haben wir das Zimmer wechseln können welches dann zwar auch außengeräusche hatte aber die waren dann ok und nicht wie am Flughafen. Hatte ich in keinem anderen Hotel wo wir vorher waren. Es waren in dem einen Zimmer gegenüber dem Balkon irgendwelche Lüfter in Turbinengröße und der entsprechenden Lautstärke bei geschlossenen Fenster. Absolut inakzeptabel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man wird satt. Essen war ok. Starbucks absolute empfehlung. Essen 3/6 Starbucks 6/6 Nicht alkoholische getränke 5/6 Alkoholische getränke 2/6 Eis 5/6 Salat 6/6


    Service
  • Eher gut
  • Service im allgemeinen eher gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Doch schon sehr abgelegen von Belek. Nicht viel in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote hat das Hotel reichlich zu bieten. Die Rutschen sind sehr gut. Poolanlage und Strand war sehr überfüllt. Viele Menschen auf kleinem Platz. Ab 9 Uhr waren alle Liegen bereits reserviert. Der Miniclub bereich ist sehr schön aber die Mitarbeiter sprechen gar kein Deutsch für die Kinder die dann kein Englisch oder Russisch sprechen sehr von Nachteil. Ansonsten war die Animation und die Angebote sehr gut. Die Minigolf anlage war heruntergekommen aber das Hotel hat ja noch reichlich andere Angebote die gut sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Carsten, Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Belek Beach Team