- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht den Beschreibungen. Trotz der vielen Urlauber ist es sauber und gepflegt. Liegen findet man tatsächlich immer irgendwo, auch wenn die "Kultur" des Liegen reservierens mit Badetüchern ganz extrem ausgelebt wird (vor allem von den deutschen Urlaubern)! Der Komplex ist recht weitläufig, daher fällt es nicht auf wie voll das Hotel ist (nur beim Essen ;-)) Es gibt nichts negatives über das Hotel zu berichten - das Tüpfelchen auf dem i ist aber eindeutig die liebe Nalan. Aus meiner Sicht, braucht jedes Hotel eine Nalan. Man kann sie immer bei Fragen oder Problemen ansprechen, sie ist immer freundlich, engagiert und es hat alles perfekt funktioniert. Daher auf diesem Weg nochmal: Nalan, herzlichen Dank für alles!
Wir hatten ein Familienzimmer, also 2 Schlafzimmer. Das war perfekt. Wir haben gleich ein Babybett bekommen, was prima ins Zimmer gepasst hat. Fernseher war ok - wir haben nicht oft geschaut, man ist doch eher außerhalb des Zimmers unterwegs. Es wurde jeden Tag geputzt, wir hatten keine Beanstandungen. Die Koffer wurden uns gebracht, wie auch bei Abreise abgeholt. Das Einzige was uns etwas gestört hat ist, wenn man den Lichtschalter im Kinder-Schlafzimmer ausgemacht hat, ging auch die Steckdose für die Lampe nicht mehr.... war etwas hinderlich für unser Nachtlicht. Aber auch damit konnten wir leben :-)
Es gab verschiedene Themenabende. Die Auswahl ist riesig, irgendwas ist im:mer dabei was man mag. Abends ist es allerdings ein unheimliches Gedrängel. Abendessen gibt es ab 18:30 Uhr - und man hat das Gefühl, dass 2/3 auch um die Zeit essen wollen. :-/ Für uns war die Lösung das Kinderbuffet im seperaten Raum. Da war es trotz der vielen Kinder erheblich leiser wie im Hauptrestaurant, die Kids haben immer was gefunden und wir Großen haben unser Essen im Hauptrestaurant (gegenüber) geholt. Es war für uns das Richtige.
Das Personal an der Rezeption und auch Nalan waren großartig. Etwas irritiert hat uns, dass vereinzelte Kellner(innen) beim Essen kein Englisch verstanden haben (deutsch natürlich auch nicht). Manchmal wurden wir nur fragend angeschaut, dann kam dann statt Orangensaft mal ein Tomatensaft. Oder statt Orangensaft und Kirschsaft kam nur Orangensaft, oder statt Roséwein stand Weißwein auf dem Tisch.... Aber das sind Sachen, die man selber beheben kann. Dann holt man sich halt das Fehlende selber - also kein Problem. Aber ich denke, wenn man im Service arbeitet sollte zumindest das Angebot auf Englisch bekannt sein.
Nalan hatte uns den Transfer über das Hotel organisiert. So sind wir ziemlich entspannt angekommen und auch wieder abgereist. Ich glaube die Transferzeit lag zwischen 30-45 Minuten. Wir sind mal mit dem (öffentlichen) Bus nach Belek gefahren. Zur Bushaltestelle sind es ein paar Minuten zu laufen, aber das war kein Problem. Man kann diese Busverbindung auch nach Antalya oder nach Manavgat nutzen, da braucht man aber ein bisschen Zeit. Der Preis ist allerdings unschlagbar (wir hatten für 2 Erwachsene und 2 Kinder pro Fahrt 2 € gezahlt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns und die Kinder war es ein reiner Badeurlaub. Wir haben die Angebote, von denen es einige gab, nicht ausprobiert. Die Poolanlage haben wir ausgiebig genutzt und waren höchst zufrieden. Es gab Wassergym, Wasserball, Boccia, Volleyball, Darts....etc.... man kann sich bei Langeweile definitiv beschäftigen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Desiree |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Familie Desiree, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Belek Beach Resort Hotel Team