- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollen als Paar 1 Woche All in Urlaub machen und uns etwas erholen, vom Hotel selber können wir nichts schlechtes sagen Zimmer und der Rest des Hotels waren sauber. Allerdings Essen und Service eine Katastrophe.
Das Hotelzimmer an sich war sehr schön eingerichtet und modern , es hatte eine Klimaanlage die allerdings ziemlich laut war. Unsere Aussicht vom Balkon war allerdings nicht schön wir haben direkt auf den Bazar geguckt und auf einen Parkplatz . Abends auf dem Balkon hat es auch oft nach Abfluss gerochen.
Essen war jeden Abend fast dasselbe , geschmacklich nicht gut , nicht viel Auswahl. Der Service beim Essen war ein wenig besser aber auch nicht herausragend. Die Pizza und der Burger in den Strandrestaurants waren ganz ok und das Gözleme war lecker.
Der Service in diesem Hotel war wirklich unterirdisch, Abends hat man wenn wenn man nicht selber aktiv wurde bis zu einer Stunde gewartet bis man überhaupt bedient wurde. Die Getränke wurden lieblos zusammen gemixt und schmeckten jeden Abend anders. Egal an welcher Bar wir waren wir haben es leider jedes Mal so wahrnehmen müssen. Wir sind anderen Service aus der Türkei gewohnt. Das Personal spricht sehr schlecht Englisch aber fließend Russisch . Also ich denke die Basics in Englisch sollten gegeben sein was leider nicht der Fall war.
In der Umgebung ist nur ein kleiner Bazar wo man sich wenn man tödelt max 1 Stunde aufhalten kann. Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 1 Stunde. Wir haben eine Fahrt nach Belek Centrum gemacht ca 15 min mit dem Taxi , hin und zurück 40 Euro. Das Hotel liegt direkt am Strand der sehr schön und sauber ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut jeden Tag war was los vom Auqafitness bis Dart . An einem Tag war eine Schaumparty. Das Freitzeitangebot war gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia. Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Das ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: gr@belekbeach.com Mit freundlichen Grüssen Belek Beach Team und Nalan